Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DasJessi   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.12.2005 08:53
im ersten moment sehen sie nicht besonders nach crypto aus- ich weiß.

wer sich aber mit den dreien gut auskennt, sieht die doch vorhandenen unterschiede. also: augen auf *g*

bei kyogre (für non-pokés-->blau) und groudon (rot) bestehen die streifen aus einem mix aus schwarz und der jeweiligen farbe des eigentlichen streifens (bei originalgröße gut erkennbar). entweder leuchten sie gerade auf, oder werden wieder schwächer (durch den sichtbaren schatten --> schwarz)

so, dann geb ich DOCH noch ein paar abweichungen der originale zu den dreien an

groudon: längere krallen und hörner (eigentlich auch ein dunkleres rot (macht die aufnahme des bildes aber nicht wirklich sichtbar, etwas düsterer blick, sofern einem das bei groudon gelingen kann *g*

kyogre: eigentlich auch ein dunkleres blau, etwas zerfetzte schwanzflosse, dreiecksmuster auf den vorderflossen, spitzere unterflosse (im hellblauen bereich), böser blick (ich finde, kyogre guckt nicht wirklich intelligent auf den meisten bildern ^^"), zwei weitere flecke in augenhöhe und drachenförmig, anstatt oval, kleine erweiterung der hellblauen bauchstreifen (hinter der linken vorderflosse)

rayquaza: pink leuchtende augen, etwas düsterer blick als auf dem vorlagebild, eckige form der leuchtstreifen, zackige kämme am körper, rote umrandung der kämme, spitzere hörner bzw fühler oder was das am kopf sein soll *g*, längere krallen und spitzere bzw. dunklere zähne

so, das war so ziemlich alles, was ich verändert habe. ich hab diesmal extra nicht groß zum schwarzstift gegriffen, da es sonst zu öd geworden wäre. sollte alles in allem etwas mehr am original langgehen.

eure meinung wäre hilfreich:
-was kann man das nächste mal besser machen?
-welche pkmn könnt ihr euch noch gut in cryptoform vorstellen?
etc

bin offen dafür *lach*
vielleicht gefällt mir eine der ideen, die hoffentlich kommen, so gut, dass ich sie in die tat umsetze *nick*

oki- so far
~das jessi~
Themen:
Pokémon

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shandria
2005-12-17T17:31:41+00:00 17.12.2005 18:31
Och cool... Ist ja egal, wenn sie auf den ersten flüchtigen Blick nicht so Crypto-mäßig aussehen, man sollte sich halt länger als ´ne halbe Sekunde mit ´nem Pic befassen.
Und wie gesagt... Echt cool, deine Pokis schaun imer so... perfekt aus, so richtig wie die Original. Echt super Pic ^^
Von: abgemeldet
2005-12-16T10:58:22+00:00 16.12.2005 11:58
jippie! ersteeee! saugeilo! bis nachher!