Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

linuxa   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.12.2005 15:37
Hier Neko^^ (Ich nenn dich so, okay? Der Name ist mir sonst zu lang ~.~ Gomen!) Hier ist der versprochene Hg für das Bild. Ich habs einfach mal mit Computer coloriert, da unser Drucker den Geist aufgegeben hat >.> (bzw. ich hab keine neue Farbpatrone hineingetan v.v")Nya, ich hoffe dir gefällt er^^ Grüße,
Linuxa^^
Themen:
Pokémon

Stile:
Computer koloriert

Mag isch am Hg:
Den Himmel, das Gras

Hasse isch am Hg:
Das leuchten um Gluraks Schwansspitze ist mir Misslungen -.- Der Mond ô.O

Musik:
Eine Klospülung ô.O (Das Klo ist nur eine Tür weiter)

Inspiration:
Der Himmel um 6 Uhr abends ~.^

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-07-11T12:18:02+00:00 11.07.2006 14:18
Der Drache (Is das ein Glurak?) sieht einfach Spitze aus!!!
Ich finde keine Kritik!
Also dann... ich lass mal nen 1er Sack da! *gg*


Lg
Nihon-chan
bitte um Gegenkommi:
http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=213450
Von: abgemeldet
2006-05-10T15:46:44+00:00 10.05.2006 17:46
Niedlich^^
Aber pass auf, wenn direkt vor den Drache eine Lichtquelle ist, dann dürften sich auf der gleichen Seite nicht auch Schatten bilden, außer es wirft ein Objekt welche^^
Von:  Niwelia
2006-03-31T19:55:49+00:00 31.03.2006 21:55
der DRache ist schön, und in meiner liblingsfarbe.. einfach toll
weiter so
Von:  Senria
2005-12-13T20:50:55+00:00 13.12.2005 21:50
wau..
*sprachlos ist*
*freu*
der ist schön sehr schön!
danke^^
ach ja eigentlich ist mein spitzname seni aber is schon ok!
*meins mach eins mach*
ich hab mir echt keinen besseren HG vorstellen können!
das leuchten der flamme is ok meiner meinung nach!
ich würds net können ><
aber eins sag ich dir ich werd immer ja sagen wennu eins meiner bilders den HG machen willst^ ^
das senilein