Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 10.12.2005 18:03
Sodele^^
Also das Picu ist exakt abgepaust und ich hab auch auf die Dicke der Streifen geachtet,sonst wär alles so verwirren für mich gewesen^^
Coloriert und Schttiert hab ich am PC gemacht wie man sieht!Ich hab auch versucht Arakanis Farben genau zu treffen was net ganz gefunzt hat!*heul*
Würde mich freuen wenns freigeschaltet wird und nich gleich als geklaut hingeschoben wird!Da ich bei den regeln nichts gegen abpausen gefunden habe!!

Soulstorm ist der Spitzname meines Arkanis bei der Pokemon Rot edition^.^

Origanl Bild hab ich im I-net gefunden ausgedruckt und wie gesagt abgezeichnet/abgepaust!

Ciao!
Dat darki-chan^________^
Themen:
Pokémon

Stile:
Computer koloriert, Filzstifte

Charaktere:
Arkani (059)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Derya
2005-12-10T22:29:12+00:00 10.12.2005 23:29
Ist der ssssüüüüßßßßß~
Von:  Ruffy
2005-12-10T19:04:28+00:00 10.12.2005 20:04
hi,
das du dein bil abgepaust hast finde ich garnicht schlimm ,
weil deine computer coloration ist dir ausgesprochen gut
gelungen auch die farben hast du sehr gut getroffen.
alles in allem ist dein fanart sehr gelungen!
also was jetzt kommt ist keine kritik sondern
einfach ein tipp^^:
bei deinem nächsten fanart würde ich natürlich die pc colo nicht
weg lassen aber mach doch auch mal einen schönen
hintergrund und versuchs mal ohne abpausen^^

mfg Silberblüte
Von: abgemeldet
2005-12-10T17:54:15+00:00 10.12.2005 18:54
ist ja sweet *.*
Ich persönlich kann keine Pokis zeichnen,und wenn ich es auch möchte..^^""
Darum finde ich,das das Bild sehr gut geworden ist,ob Abgepaust odda nicht =333~
mfg,=^-^=Rinkou=^-^=
Von:  celestial_Ceres
2005-12-10T17:07:51+00:00 10.12.2005 18:07
Das schaut süß aus^^