Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Laguna-   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.12.2005 21:15
Ho ho ho! Ihr Rockets da draußen!
Das ist mein dies jähriger Beitrag zum Thema: Weihnachten! ^-^
Das aber auch gleichzeitig als Auftrag von Jessie zu verstehen ist, für den Weihnachtskalender von www.teamrockets-reich.de (<- ja das musste wieder sein! *bg*) is.
Dieses mal ohne zu quälen oder schreien! ^-^ *freu*
Zwar hatte ich das bild schneller als erwartet fertig (es lebe mein neuer brush!), aber ich bin dennoch mit allen unzufrieden! L

Auf dem Bild sind sooooooo viele Fehler drin, die man Nicht mal mehr an 2 Händen abzählen kann… awww~~~ es tut mir Leid… und James sieht von allen dreien am misslungensten aus…
Eigentlich sollten se SD werden… was man ja an Jessie gut sieht, aber natürlich wollte der Herr baka nicht so, wie ich es wollte… dabei is er doch sonst immer so unterwürfig! Argh! Und natürlich muss er auch noch die (geklauten ;) Geschenke verlieren… na das wird später ne freudige Überraschung für ihn geben… *drop*

Hmmm… also mein Gesamteindruck heißt: Sieht extrem merkwürdig aus…. ES TUT MIR LEID!!! *FLENN*

BG: War wieder mal ne Sache für sich! Eigentlich hätte das gaaaaanz anders sein sollen, das Bild, aber natürlich ging das nicht, was ich wollte, also habe ich es mir mal wieder ganz einfach gemacht und eine Schnee-Landschaft gemalt und es schneien lassen… momentan sieht’s ja auch in real so aus… wenn Schnee nur nicht so grottenkalt wäre… *schnief* *Kälte Hassen tut*

So also denn, Frohe weihnachten euch allen!

Baba, eure James/Laguna

PS: Das Mauzi nicht erfrieren tut….!? O.O;;;
Themen:
Pokémon, Weihnachten

Stile:
Computer koloriert

Entstehungsort: :
Outlines: Am frühen Morgen im warmen, freundlcihem, heimischen bette!

Widmung: :
An allen Rocket-fans da draußen! Frohe Weihnachten euch allen! *euch alle knuddelz*

Muke: :
*blöd g* EoM Ending Version! *lol*

Gedanken: :
: Laguna Laguna! Ach neeee…. TR TR TR!!! Weichnachten, weihnachten, shite kalte zeit… la la la!

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-01-19T20:14:26+00:00 19.01.2006 21:14
Mei, is das putzig! Dieses geile Grinsen von Jesse! XD Vor allem Mauzi find ich auch süß und James ist eh zum plüschen! Ich sag ganz ehrlich: Die Aussage ist hier deutlich und dazu hätteste du noch nicht mal "Frohe Weihnachten" drüber schreiben müssen, denn genau das sagt das Bild an sich schon aus! Also ich find's echt super gelungen! *mich Jeze anschließ und auch rumquietsch*
Von: abgemeldet
2006-01-13T18:35:01+00:00 13.01.2006 19:35
Du Hirni! *kreisch und mir Mauzi auf dich hau* Misslungen?! Wo denn?! Das Bild ist absolut spitze und ich könnt hier rumquietschen. Ich liebe das. Habs gleich zu meinen Favoriten gepackt!
TEAM ROCKET RULEZ!!!
*dein Fan is*
Von:  Chibi_TR
2005-12-22T13:54:30+00:00 22.12.2005 14:54
is total niedlich, nur james sieht im vergleich zu jessie eeetwas dünn aus!^^;
aber sonst, total knuddelig! =)
dir auch frohe weihnachten! ;)
Von: abgemeldet
2005-12-21T12:47:13+00:00 21.12.2005 13:47
Wie ultimativ NIEDLICH
HABEN WILL als POSTER an meiner WAND grins....WIE SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß
Von:  Jessiebelle
2005-12-15T19:55:50+00:00 15.12.2005 20:55
Och mann musst du dich so stark Kritisieren Lagunasan (James) ? Ich finde das Bild sooooo süß und es ist so passend.. James und Jessie hast du echt geil getroffen alles sieht top aus und das sag nicht nur ich sondern auch die Besucher von Team Rockets Reich, die das Bild bewundert haben.. Du bist ne tolle Zeichnerin..

Frohe Weihnachten auch dir , liebes und komm bitte wieder on.. Ich vermisse dich !
Von:  Yumi-san_89
2005-12-10T23:08:50+00:00 11.12.2005 00:08
Ich glaub' ich lach mich krumm!
Das pic is dir aber trotzdem gut gelungen, aber, wenn ich mir Team Rocket (Anime) als Wheinachtsmänner vorstelle, da lach ich mich kaputt XD
Von:  Yumi-san_89
2005-12-10T23:06:23+00:00 11.12.2005 00:06
Team Rocket als Weihnachtsmann(er)? HAHAHA!!!!!!!!!!
Von: abgemeldet
2005-12-07T11:47:33+00:00 07.12.2005 12:47
och wie süüüüüssss!!!! Das ist dir gut gelungen^^(will nicht soviel sagen bin ja auch erst neu angemeldet ^^!)
Von:  ReyJOKER
2005-12-07T09:09:12+00:00 07.12.2005 10:09
wow das sieht richtig süüüß aus^.^und die color is supa geworden, auch die ä Oo outlines ^^b. wie hast du die schneeflocken so hinbekommen!?...*noch am experimentieren sei*...XD"

ps:-des süße kleine Mauzi hat doch kuschlig weiches Fell^^v
*flausch*

pps:-wünsche dir auch frohe weihnacht und wieder baldiges on kommen*sniefz*;-;*kuschelz*