Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Menolly   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.11.2005 22:16
Hallo!
Ich hab neue Farbstifte bekommen - zu Weihnachten. Ja, dieses Weihnachten. Aber ich darf sie schon früher benutzen. °__^
Es sind Polychromos von Faber Castell. *öchöm* Ziemlich gute - und teure - Stifte! Bei diesen Farbstiften musste ich die Farben nach dem Einscannen nicht mal nachbessern! °__°
Ich wollte die Stifte erst mal testen. Und was eignet sich besser zum Farbtest, als ein Bild von Pokémon? ^-^
Ich mag Pokémon sehr! Die erste Serie, von der ich Fan wurde!!! Und ich schaue immer noch jede Folge! ^-^ *khihi*
Der Hintergrund ist mit PC gemacht. >__>
Übrigens muss ich mich jetzt erst einmal an die neuen Stifte gewöhnen - das sieht man denk ich auch. ^^; Tut mir Leid, ich bin da noch ein wenig ungeschickt... ;___;
Wie immer freue ich mich über Kommis!
Bye!
Menolly
Themen:
Pokémon

Stile:
Computer Grafik, Buntstifte

Originalgröße:
ca 20x24 cm oder so...

HG:
Ulead Photo Express 2.0

Farbstifte:
Polychromos von Faber Castell *stolz* (wird auch Zeit, dass ich mal Profistifte kriege, findet ihr nicht?)

Beschwerde


Kommentare (39)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-10-22T19:18:33+00:00 22.10.2010 21:18
dein ash sieht wirklich besser aus als des original °__° süßes picuu <3
Von: abgemeldet
2010-08-25T17:07:46+00:00 25.08.2010 19:07
mir gefällt es ganz gut^^
nur beim Pikachu sind die Augen etwas komisch, die sind entwas zu klein^^
Schwalboss ist dir gut gelungen genauso wie Ash,der sieht ivi besser aus als das Original^^
Von: abgemeldet
2010-05-10T16:58:18+00:00 10.05.2010 18:58
Ein sehr schönes Bild.
Es sieht hammer geil aus.
Wunderschöne Coloration.
Pikachu ist süüüüüüüüüß geworden,
Schwalboss sehr schön und Ash ist
Ober coool geworden.

*1geb + favo*
Von:  Sil-Coke
2009-10-10T16:54:52+00:00 10.10.2009 18:54
Sorry, aber dein Ash sieht viel besser aus, als der echte^^
Von:  ectoBiologist
2008-10-16T20:10:48+00:00 16.10.2008 22:10
Wow...das sieht Klasse aus! *O*
Mir gefällt Ash so viel besser! Auch wenn er mich an...Aladdin erinnert! xDD
*lach*
Und Pikachu is soooo knuffig! *O*
Ich liebe deine Zeichnungen und deine Colos einfach! <33

Grüßchen und Küsschen
Marshmallow-chan<33
Von:  leina
2008-01-28T19:06:30+00:00 28.01.2008 20:06
wow *_*
das bild sieht echt klasse aus :3
mal wieder wunderschöne colo!! ö///ö
im anime fand ich ash eher nicht attraktiv aba auf deinem FA sieht er...total süß aus!! *////* <3
pikachu sieht etwas strange aus aba auch voll süß! x3~
liegt wohl am zeichenstil, ♥ hamma bild!! >_<b
lg fav~
Von:  noii
2007-12-21T22:14:46+00:00 21.12.2007 23:14
Ich find Pikachu voll süß~ >_>' XD
Von: abgemeldet
2007-08-29T20:37:13+00:00 29.08.2007 22:37
pika sieht wirklich etwas komisch aus. die augen sind unterschiedlich groß. da find ich ihn gar nich knuffig
*traurig schau*
aber an sonsten is das bild voll klasse
littleUsagi
Von:  Cherry_Canon
2007-07-01T17:50:45+00:00 01.07.2007 19:50
ey man pokemon^^ ich mag pokemon iwie net aba hia wie du ash zeichnest iwie gefällt er mia hia besser xD
Von:  Sumeragi-Subaru
2007-03-14T13:17:13+00:00 14.03.2007 14:17
Dann schreib ich halt auch mal einen Kommi...

Also zum Einen: Ash sieht in deinem Stil weit besser aus, als im Original und das meine ich wirklich voll ernst. Nicht dass du glaubst, ich will mich jetzt wegen neulich bei dir einschleimen oder so... hatte wohl damals einfach nen schlechten Tag was weiß ich, ist aber auch nicht so wichtig ^^°
Wie gesagt, hier sieht er besser aus! Ich mag nämlich seine Augen nicht, zumal ich eigentlich gar kein richtiger Pokémon-Fan bin... mag zwar ein paar von den Pokémon, aber nicht die Serie... ^_^°
Auch die Pose ist dir sehr gut gelungen und vorallem der Faltenwurf!
Ein weiterer positiver Aspekt ist die weiche Colo. Die Polychromos habe ich auch... zwar "nur" eine 24er Packung, aber immerhin... die sind wirklich saugeil und man muss beim Scannen kaum bis gar nix nachbessern ^^

Da du ja auch konstruktive Kritik haben möchtest, mache ich das nun auch, aber nicht im negativen Sinne: Also was mir jetzt persönlich nicht so ganz gefällt, ist Pikachu... vllt liegt es am Mund... aber ist auch nicht weiter schlimm... und das andere wurde ja schonmal von Shandria erwähnt... im Gegensatz zum hinteren linken Arm, ist der vordere rechte Arm etwas dürr, aber das sind so Fehler, die sich leicht mal einschleichen... ist bei mir nicht anders ^^° Und von daher nicht weiter schlimm...

So, das war jetzt ein ehrlicher Kommi! Wie du ihn siehst, überlass ich dir ;)

Grüßla,

SuSu =^.'= *1geb*