Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SilverdragonKathy   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.11.2005 03:47
Tja, mal ein Poki von mir XD Und es musste natürlich eines meiner lieblinge sein, ein Gluraaaaaaaaaaak XD *liebt*

Tja, das Bild war echt ein Kampf -.- Mir ging wirklich jeder Copic aus, den ich gebraucht habe... O.o Bei Glurak wars die Orange-rot, bei den Wolken eine Gelb und beim Himmel hat die blau gestreikt! X.x Aber da mussten meine Copics durch, ich wollt net warten, bis ich mir neue Farben kaufen konnte -_-

Tja, jezt isses fertig, aber is net so schön... wollt hauptsächlich Wolken üben^^ *die net kann*

Also bis denne,
bye dat Dragon^^

PS: Ja, Glurak streckt die Zunge raus, warum, weis ich net XD
Themen:
Pokémon

Stile:
Alkoholmarker

Zeit:
Oh Gott O.o Keine Ahnung... *auf Uhr glotz* Ich glaub von 9 Uhr bis ähmmm... 11:15 Uhr o.O

Medium:
Überwiegend Copics (99 %) und weiser Gelstift (1 %) ^^

Musik:
Schandmaul

Sinn und Zweck dieses Bildes:
Wollt Wolken üben und hatte Lust mal wiederr ein Glurak zu machen^^

Beschwerde


Kommentare (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Teddy-Sora
2006-03-05T16:11:53+00:00 05.03.2006 17:11
coolo!!! *favo* -^o^-
Von: Sophitia
2005-12-20T19:18:56+00:00 20.12.2005 20:18
Sooooo, ich hab das Bild hier schon lange empfohlen, doch ich komme wirklich erst heute dazu es zu kommentieren, kann ja wohl nicht angehen O.o
Echt, *sich selber haut* *böse Phii*
Nyoa, also liebe Dragon-chan, ich finde das Bild einfach wieder klasse geworden. Und auch die Colo, gott, das sieht echt sowas von super aus, ich weiß echt nicht was du immer zu meckern hast. Denn du kannst doch so wunderbar mit Copics umgehen. Und du steckst da auch immer soviel arbeit rein und die lohnt sich auch bei jedem einzelnen deiner Bilder die du hinzauberst, aahh, ich liebe es einfach.
Und noch dazu kannst du ganz wunderbar Drachen zeichnen, darin bist und wirst du auch immer perfekt bleiben ^^
Aaaaaaaah und was ich auch so genial finde ist das Glurak die Zunge raustreckt. Überhaupt finde ich das du Glurak total hammer niedlich hinbekommen hast. Ich würd das jetzt am liebsten flauschen wollen, so niedlich finde ich das ^^
Auch die Wolken da im HG sind dir ganz wunderbar gelungen, also dafür das du sie nur üben wolltest ja, sind sie hier doch perfekt geworden.
Aaaaaaaaaaaah, ich liebe dieses Pic hier einfach ^^

*dich umknuddelt*
IHDJSVOMHUDL UZFIUE UNVM
deine Phiiiiiiiiiiii-chan o^.^o
Von: abgemeldet
2005-12-05T12:57:26+00:00 05.12.2005 13:57
süüüüüßßß!!
Echt super;D
Von:  Nini_L
2005-12-03T16:56:09+00:00 03.12.2005 17:56
Sieht doch sehr gut aus (:
Von:  Senria
2005-12-01T17:18:57+00:00 01.12.2005 18:18
TT
*snifsnif*
du musst mir aber auch mal komments schrieben TT
das is schön das bild aber was soll ich anderes sagen deine bilder sind immer schön TT
ich krieg jetzt auch copics endlisch dann musst du mir mal helfen!
*meins amch eins mach*
das senilein
Von: abgemeldet
2005-11-25T17:20:56+00:00 25.11.2005 18:20
*---------------* nyaaaa wie WAAI *chibi glurak klau* *--* nüdlich *1 geb und favo* ich kann drachis net maln....u_u bald kommt mein 2 ter versuch...und zwar mein drache spayro is wie imma doof u_u du kannst des vieeeeeeeeeeeeeeeeelll bessa *-* *ausdruck und aufhängt*
baba dein dark angel brook *knuddl* hdgdl
Von:  DarkMagic
2005-11-24T22:25:25+00:00 24.11.2005 23:25
nya das ist ja so KAWAIIIIIII
Du hast Glurak als chibi so GEIL hinbekomm so gefällt er mir gleich noch besser als im Original *g*
Ahh ich finde das ist echt so HAMMER und die Colo =*.*= nya einfach sooooo hammer ne!!
Und die Wolken ahh will das auch so könn das sieht so HAMMER aus nya!
Du hast das einfach so GEIL gemacht Dragon-chan ich weiß gar net was ich noch dazu sagen soll

*eins geb und in favoliste entführ* deine Mee-chan *miau*
Von:  Calyses
2005-11-23T21:17:48+00:00 23.11.2005 22:17
Das Bild ist voll knuffig. Der Hintergund gefällt mir gut und Glurak ist richtig stark geworden.
Von:  Dragoncat
2005-11-21T15:21:16+00:00 21.11.2005 16:21
Oh wie geil ein Chibi Glurak oh Ich liebe Glurak der ist sooooooo süßßßßßßßßßß und wie du ihn gezeichnet hast ist der Hammer ja ja das Dragon-chan kann das halt *g* du bist einfach so eine super Zeichnerin und ich freu mich schon drauf wenn wir uns mal wieder treffen.
Ah ich find das Pic so geil.

*geb eins und fav.*

Bye Cat "miau"
Von: abgemeldet
2005-11-21T13:30:50+00:00 21.11.2005 14:30
Wow!!!!!
Einfach genial!!!!!
Ach ich liebe Glurak auch *schwärm*
Und deins ist so süß!!!!!!
Wie es die Zunge rausstreckt, man einfach niedlich!!!!!
Das sieht so genial aus ^o^
Und die olken find ich klasse^____^
Die Colo ist so was von toll!!!!!!!!
Will auch copics >.<
Nyo, einfach toll dein Glurak!!!!