Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mayalet   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.05.2023 14:58
Mein erster Beitrag für eine Baby Pokémon STA soweit dieser zugelassen wird. :)
Ich musste mich natürlich für Riolu entscheiden, da es und Lucario zu meinen Lieblingen gehören. In dieser Höhle gibt es wohl schöne glitzernde Kristalle (Ja die Glitzern auch sehr auf der Karte XD!)
Themen:
Pokémon

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Riolu (447)

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nukamira
2023-06-20T18:17:28+00:00 20.06.2023 20:17
Aww die Karte ist echt Putzig!
Ich mag wie es da Sitzt und von den Kristallen Eingerahmt wird.
Und Glitzer ist immer gut :D
Die colo ist sehr schön und ich mag wie du die Steine bzw Felsen gezeichnet hast.
Die zubats sind auch ein toller Blickfang im Hintergrund
Von:  Littlekitoh
2023-06-20T18:13:13+00:00 20.06.2023 20:13
"Schau mal,was ich gefunden habe" will es wohl sagen und es sieht bei dir auch richtig niedlich aus,so wie es da sitzt. Was mir gefällt, sind die gedeckten Farben,welche sich trotzdem aus dem Hintergrund herausheben. Der Fokus wandert zudem direkt auf seine Augen und bringt so einen hübschen Kontrast. Schön sind auch die ausgearbeiteten Steine und Kristalle und das kleine Stollunior das Tüpfelchen auf dem i. Sehr schöne Karte!
Von: Delight
2023-06-20T15:50:46+00:00 20.06.2023 17:50
Die Karte ist sehr knuffig geworden. Seine Pose ist sehr niedlich. Mir gefallen auch der Hintergrund und das kleine Stollunior, dass da so über den Felsen linst total gut. Die beiden Zubats im Hintergrund sind ebenfalls sehr süß. Sehr schöner Beitrag. ^^
Antwort von:  Mayalet
20.06.2023 19:46
Vielen Dank :D
Von:  Angelheard
2023-06-20T14:06:23+00:00 20.06.2023 16:06
Riolu ist total niedlich geworden. Ich finde seine Augen ultrasüß geworden. Wie es da so erwartungsvoll sitzt. Die Höhle ist auch sehr hübsch gewürden. Ich mag auch die ausgearbeiteten Kristall und die Felsen. Der Blick vom Stollunior ist total genial und bringt mich richtig zum grinsen.
Eine wunderschöne Karte die mir wirklich sehr sehr gut gefällt.
Favo ♥
Antwort von:  Mayalet
20.06.2023 16:22
AHH Dankeschön <3
Von:  KathasTrophe
2023-06-19T19:04:08+00:00 19.06.2023 21:04
Aufgrund der etwas düsteren Farben und deiner Pokemonwahl, ist deine andere Karte mehr mein Fall. Ich bin leider nicht so der große Riolu/Lucario Fan^^" Aber dennoch sieht man, dass du dir auch bei dieser Karte viel Mühe gegeben hast. Die Schattensetzung hast du hier ebenfalls sehr schön ausgearbeitet und mir gefallen die Kristalle. Im Original macht das Glitzer bestimmt was her :D Und entdecke ich da ein winziges Stollunior? :D Das ist ja echt mein kleines Highlight auf deiner Karte ;)
Antwort von:  Mayalet
20.06.2023 09:49
Hehe, ja das hast du richtig entdeckt ^-^ Aber ja kann ich verstehen, wenn man düstere Karten nicht so mag, vor allem wenn das Poki nicht so seins ist. :) Freut mich, das du sie trotzdem so nett kommentierst :D
Von:  Amoebe
2023-06-19T17:30:13+00:00 19.06.2023 19:30
Hallöchen Mayalet,

also ich bin ja richtig neidisch, dass du den Farbton so schön in einem Grundton hälst, das kann ich ja gar nicht. Die etwas bläulichen Elemente strahlen zwar raus, fügen sich aber insgesamt wieder schön in das Gesamtbild ein.
Und diese winzigen Zubat. OH MEIN GOTT, die sind so winzig und die Karten sind so winzig. Geil.
Antwort von:  Mayalet
19.06.2023 20:10
Danke dir vielmals :D!
Von:  Otus
2023-06-18T19:03:51+00:00 18.06.2023 21:03
Verstecken sich da Stollunior und Zubat? :D
Das Riolu ist wirklich sehr niedlich geworden. Dazu finde ich es super, wie du die Farben von Riolus Körper im Hintergrund noch einmal aufgegriffen hast, das lässt die Karte sehr harmonisch wirken. Und selbstverständlich glitzern die Kristalle! Sehr tolle Karte.
Antwort von:  Mayalet
19.06.2023 10:51
Ja genau, die wollten mit aufs Bild :D! Und Dankeschön, das freut mich ^-^
Von:  eente
2023-06-13T13:07:56+00:00 13.06.2023 15:07
Das Lieblingspokemon zu zeichnen ist natürlich immer etwas besonders und macht am meisten Spaß.
Mir gefällt die düstere Stimmung in dem Bild bei dem man gleich erkennt das es sich um eine dunkle Höhle handelt.
Auch die ganzen anderen Pokemon im Hintergrund finde super, dass macht die Karte gleich noch Lebendiger.
Das Detail mit dem Glitzer lässt die Karte sicher sehr schön wirken.
Auch ein sehr schöner Beitrag von dir.
Antwort von:  Mayalet
13.06.2023 20:54
Danke :D!