Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ShinoYuta   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.05.2023 11:05
Manche kennen sie schon. Dieses mal durfte ich den ultra cuten OC von Kathi zusammen mit Sniebel und Absol umsetzen.

-> Aktuell sind alle meine Commission-Slots mit wenig Wartezeit verfügbar. Kommt einfach auf mich zu. Nähere Infos und Preislisten sind unten verlinkt.

------------------------------------------------------------------------------------------------------
AuftragsarbeitenHomepageTwitchFacebookInstagramTimeless Key
Themen:
Pokémon

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Absol (359), Sniebel (215)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Platan
2023-05-21T15:48:41+00:00 21.05.2023 17:48
Wenn ich genug Geld hätte, würde ich glatt nochmal nach einem Auftrag fragen. >_<
Hoffe einfach, du bekommst viele Anfragen. :3
Wie immer ist der Chibi wieder super cute. ♥ Diesmal liebe ich vor allem das Outfit und die Farbkombo blau, weiß und schwarz. ♥ Absol gehört mit zu meinen Lieblingen bei den Unlicht-Pokémon. Es sieht hier echt zum Knuddeln aus. Der farbliche Akzent im Hintergrund gefällt mir hier auch besonders gut.
Antwort von:  ShinoYuta
22.05.2023 00:21
Aww vielen vielen Dank! Ich freu mich wahnsinnig, dass dir meine Zeichnungen gefallen.