Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ShinoYuta   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.05.2023 10:01
Wir brechen die Chibi- Auftrag Serie nicht ab. Dieses Mal durfte ich einige cute Elektropokemon umsetzen.
Die nächste mit diesem ultra süßen OC ist auch bereits in Arbeit.


------------------------------------------------------------------------------------------------------
AuftragsarbeitenHomepageTwitchFacebookInstagramTimeless Key
Themen:
Pokémon, Chibi

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Pachirisu (417), Emolga (587), Minun (312), Plusle (311), Chibi (weibl.)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Platan
2023-05-15T22:48:51+00:00 16.05.2023 00:48
Ich kann nur nochmal erwähnen, wie mega-niedlich ich deine Chibi-Bilder finde. ♥
Den Charakter hast du schon öfter gezeichnet. Inzwischen wüsste ich echt gerne mehr über sie. Ich finde den Gesichtsausdruck hier besonders schön. Und die Elektro-Nager sind ja sowieso Zucker. :3
Von:  jackstones09
2023-05-15T09:48:01+00:00 15.05.2023 11:48
Ich warte wirklich darauf phrazle. Danke