Zum Inhalt der Seite


Fanart

Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.04.2023 14:40
Es ist so klein... aber es setzt trotzdem alles in Brand xP
Hatte Lust auf ein Baby Ho-Oh!

deviantART | Artstation
Themen:
Pokémon

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Ho-Oh (250)

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Windtaenzer
2023-04-27T14:01:07+00:00 27.04.2023 16:01
Total coole Idee! Und voll niedlich :D
Von:  TR38
2023-04-25T17:32:41+00:00 25.04.2023 19:32
Huuuuuh sehr beeindruckend.
Von: Hannibal
2023-04-25T16:32:48+00:00 25.04.2023 18:32
Küken mit der echt miesesten Laune ever. XD
Nenn mich süß und du bist tot!11!!
Antwort von:  Aurora-Silver
25.04.2023 18:33
Ist so! xD Du bist schon der dritte, der das sagt. Da muss ich aber auch einlenken und sagen, ich habe noch nie ein fröhliches Ho-Oh gesehen... zumindest noch nicht... xD
Antwort von: Hannibal
25.04.2023 18:35
Jetzt wo du das sagst...OO
Lugia guckt auch meist irgendwie angemufft.
Antwort von:  TR38
25.04.2023 19:32
Sind offenbar misanthropische Pokemon. XD
Antwort von: Hannibal
25.04.2023 19:49
Ich glaube aber irgendwie auch, das die Pokémon ohne Menschen eigentlich wesentlich glücklicher wären. ^^° Stell dir mal vor du bist...wasweißich...eine Entoron-Mama und möchtest am Fluss was trinken und danach zurück zu deinem Nachwuchs bzw. Partner etc. pp. und dann kommt da so ein Menschling daher, bewirft dich mit nem Ball und Schluss ist. Du wirst deine Familie nie wiedersehen oder wenn, dann als Kampfsklave eines anderen Menschlings. Irgendwie brutal...wenn man so drüber nachdenkt. ^^°°°
Antwort von:  Aurora-Silver
25.04.2023 19:51
Deswegen wird Pokemon im Fachschagong als Sklaventreiberspiel betitelt :P
...War da nicht auch mal was von Peta gewesen... uff, lange her. Jedenfalls, ja. Monsterfangspiele sind bös...
Antwort von:  TR38
25.04.2023 20:06
Wilde Pokemon scheinen sich auch kaum gegenseitig anzugreifen. Offenbar sind die Attacken von Pokemon auf Menschen nur ein Versuch der Gefangenschaft zu entgehen.
Antwort von: Hannibal
25.04.2023 21:24
Naja, PETA hat auch mal versucht bei Warhammer Charakteren das Fake-Fell zu verbieten. XD Bei gezeichneten bzw. Plastikfigürchen. XD

Und toll, jetzt fang ich an das Pokémon Konzept irgendwie fies zu finden. XD
Antwort von:  TR38
25.04.2023 21:32
Wenn man bedenkt wie leicht Pokemon zu zähmen/Gehirnzuwaschen sind und das obwohl sie solche Kräfte haben. Müssen die echht friedlich sein.

PETA sind Aktivisten, die sind wie die letzte Generation. Hauptsache die Leute reden drüber.
Antwort von: Hannibal
26.04.2023 18:11
Oder sie sind alle n bisschen masochistisch veranlagt. XD

Ich finde PETA auch immer etwas überspannt. Ich meine, anstatt sich am Fakefell von fiktiven Figuren abzuarbeiten, könnte man auch sinnvolleres tun.