Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Delight   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.10.2010 09:52
Mein Beitrag zur Pflanzen-Pokémon STA vom Kakao-Aktions-Zirkel ^^

Dieses Mal gab es wieder Kategorien.
Kategorie 1 - mind. 1 Pflanzen-Starter
Kategorie 2 - mind. 2 Nicht-Pflanzen-Starter
Kategorie 3 - mind. 1 Pflanzen-Pokémon

#216 Zuneigung
Kategorie 1
Bei den Starter konnte ich mich nicht zwischen Tsutarja und Lorblatt entscheiden, also kamen beide rauf. Und weil links noch genügend Platz war habe ich Endivie auch noch dazu gestzt x3.
Die Karte mag ich von den 3 diesmal am liebsten. Es sieht einfach zu süß aus *_*

#215 Vollmondnacht
Kategorie 2
Das Motiv war gleich das erste was ich im Kopf hatte, als ich mich zu der STA anmeldete. Paras ist echt knufig >w< und Myrapla. Ich hab vor einer Weile mal wieder mit eine der ersten Editionen neu angefangen und Paras in mein Team aufgenommen. Allerdings bin ich da auch nicht so sehr weit gekommen. Ich hatte mir irgendwann ein neues Spiel eingerichtet wo ich alle 3 Starter hatte. Das geht natürlich nur via Tausch. Dementsprechend hab ich jetzt ein Bisasam und ein Shiggy die zu overleveld sind um noch auf mich zu hören ... ;_;
Die Karte mag ich auch sehr gerne x3. Ich hab mir neulich einen weißen Gelstift gekauft und den mal an den Sternen ausprobiert. Aber ich glaube ich steig da doch wieder auf Spritzer um ._.

#217 Frühling
Kategorie 3
Eine Karte, wo man genau sieht, dass ich mich nicht entscheiden konnte, welches Pokémon ich nun zeichnen soll xD Gibt zu viele tolle. Erst wollte ich Lombrero zeichnen, wie es unter dem Seerosenblatt auf seinem Kopf halb aus dem Wasser vorlugt, aber ich habs nicht hinbekommen. Ich wollte Tropius zeichnen, aber da hat mich die Masse an anderen STA-Teilnehmern abgeschreckt, die es auch gezeichnet haben. (Ich frage mich wo ich die gesehen habe xD. In Wirklichkeit hat nur eine Teilnehmerin Tropius gezeichnet.Meine Gedanken scheinen irgendwie verheddert zu sein xDD) Dann kamen mir mehrere Motive in den Sinn, mit Celebi, dem Erufun und dem Mebukijika. Außerdem wollte ich Knospi unbedingt zeichnen und Kurumiru ist auch so süß und man kanns zwischen den Blättern auf nem Baum verstecken x3. Und so entstand dann, dieses übervolle Motiv.

hoffe die Karten werden ihren neuen Besitzern gefallen ^^


-----------------------------------------------

Delight´s Originalkarten-Verkauf

:::::: Bestellt A Story To Tell 2 ::::::

-----------------------------------------------

RAGANA und ich bieten Auftragskakaokarten (Collab zwischen uns beiden) an. Nähere Infos findet ihr auf unserem Steckbrief.

::::: Sternzeichen Versteigerung ~ Skorpion :::::

Auflagen-Verkauf
Sternzeichen Set + Lesezeichen Sonne, Mond und Sterne

abgemeldet

Die Einnahmen verwenden wir für weitere gemeinsame Projekte.
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Celebi, Endivie, Serpifeu/Tsutarja (495), Mebukijika (586), Strawickl/Kurumiru (540), Erufuun/Erufun (547)

Unterthemen:
STA

Status:
vergeben an die STA

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  currypulver
2010-10-28T20:11:03+00:00 28.10.2010 22:11
*________________*
die sind alle total hübsch, da kann ich mich garnicht entscheiden, welche ich besser finden soll :3

mfg curry-chan
Von:  Bot
2010-10-28T19:39:36+00:00 28.10.2010 21:39
OMG die hab ich ja noch gar nicht kommentiert dabei sind die so schön */////////////*
ich weiß gar nicht welche ich am meisten anschmachten soll T///////T
ich find sie alle geil >//////< ich will unbedingt eine karte von dir ;/////;
ich liebe dieses schaff xD und der tolle hirsch und celebi sind auch drauf >////< aber auf dem anderen is endivie und co und tsutarja >/////<
aber das andere hat so eine schöne dunkle stimmung ;///;
argh warum malst du so gut >.<
sie sehen so super aus!
omg aber ich weiß nich irgendwie gefallen mir die erste und die dritte am besten^^
ich glaube helle frohe farben passen am besten zu dir, ich finde das macht dich sehr sympatisch <3
Awww ok ich find die mit Lorblatt definitiv am süßesten <3
allein der titel zuneigung trifft es so genau >///<
und wie lorblatt tsutarja so anstupst >///////<
*sabber*
ich will...*die karte einsteck und wegrenn* *zurückrenn und dir eine meiner karten überlass* xD
na mal schaun wie das schicksal entscheidet ich würd mich so freuen >/////<
du kannst so schön farbig malen und awwww die bewegung und die gefühle...<3
ich fühl mich so froh wenn ich die anschaue <3
sie strahlen alle so freundschaft aus, wofür pokemon auch zum großen teil steht, wie ich finde x3

ich liebe deine karten *___*

lg deine celi >/////////<
Von: abgemeldet
2010-10-28T16:05:00+00:00 28.10.2010 18:05
die sind ja süß^^
Von:  kiwinyo
2010-10-28T15:57:32+00:00 28.10.2010 17:57
O.o Am liebsten würd ich alle haben...uhh hoffentlich hab ich glück und bekomm eine von dir <3 Da wäre ich voll froh drüber.
Die Karten sind nämlich allesamt wunderschön!;O;~
Toll!
Von:  Re-belle
2010-10-28T14:27:28+00:00 28.10.2010 16:27
sehr, sehr geil O___O
boah die karten sind mal wieder voll der hammer xD
du hasts echt drauf :)
freu mich schon wenn wir irgendwann tauschen *___*
*warteliste anstarr* >_<
lg<3
Von:  PattyBolognese
2010-10-28T13:58:09+00:00 28.10.2010 15:58
Okay, die Karten sind echt super mega hübsch geworden, alle drei *___*

Zu der ersten muss ich sagen, sie ist mein absoluter Favorit, gleich drei wunderschöne Starter und mein liebling Endivie ist auch mit drauf ♥ Eine sehr schöne Arbeit, die Karte ists chön hell gehalten und sieht iwie sommerlich aus :)

Die zweite ist schon das gegenteil, sie ist dunkeler und wirkt ein wenig kuschliger :D Da will man glatt mit schmusen, total süß ^^ Den baum im HG finde ich richtig schön geworden, so schön alt und verwachsen, wie ein riesen großer dicker alter Baum, toll :)

Die dritte Karte ist auch richtig süß, hat was von Bambi~ Aber das hat was von Frühling, diese Karte, richtig schön geworden, dieser Hirsch scheint echt ein neuer favorit zu sein. Ich muss echt sagen das ich mich mit den neuen Pokis noch nicht so ganz angefreundet habe, aber du hast ja auch noch ein Celebi mit drauf gepackt, daher ist das alte mit dem neuen richtig schön vereint...genial :D

Alles drei wunderbare Karten und ein mühevoller und schöner Beitrag zu der STA. Ich bin sehr beeindruckt und angetan und umso glücklicher das ich auch dran teilnehmen kann :) Vielleicht habe ich ja ein bisschen Glück und erwische eine deiner Karten, es wäre eine Berreicherung in meienr Sammlung :)

Lg Lucia05
Von:  Rhiannon
2010-10-28T13:27:14+00:00 28.10.2010 15:27
Die Karten sind der absolute Hammer *-*
Alle drei Karten strahlen eine einzigartige Atmosphäre aus!

Ich finde es toll, dass du nicht nur einen Starter gezeichnet hast, sondern eben gleich drei. Und das auf diesem kleinen Format.
Respekt! Die drei wirken so friedlich. Und Endivies Blick ist einfach nur goldig *-*

Bei der zweiten Karte, liebe ich den Baum xD Den hast du so genial coloriert. Wie eben auch den Rest, aber der Baum wirkt so richtig echt ^^ Paras und Myrapla sind so knuffig, wie sie da vor sich hinschlummern...Dann dieser traumhaft schöne Nachthimmel...
Da kann man nur den Hut ziehen! Die Karte ist traumhaft schön~

An dieser Karte gefällt mir persönlich die Perspektive am besten. Sie verleiht der Karte einen lebedingen Touch :D
Erufun sieht einfach nur zum knuddeln aus *-* Von allen Neuen, hat es dies mir besonders angetan. Wahrscheinlich weil es so flauschig ist <3 Eine weitere wunderschöne Karte :)
Von:  absouuru
2010-10-28T13:06:40+00:00 28.10.2010 15:06
man..du weißt echt, wie man die unterscheidlichsten Pokemon mit einer tollen Atmosphäre auf eine Karte bringt ;w; das is soo toll.. und auch deine sanfte und weiche Buntstiftcoloration ist immer wieder bewundernswert QAQ

zur ersten kategorie: eine wirklich tolle idee, die unterschiedlichsten Starter auf eine Karte zu bringen ^__^ ich find Lorblatt und Tsutarja so ungluablich süß miteinander ,____, zwei meiner absoluten Libelingststarter bzw. Entwicklungen..und dann schaut da noch ein kleines Endivie hervor..süß >w<
die ganzen gelb/orangenen farben vermitteln glatt einen wunderschönen Sommertag x3 und die kleinen blümchen fügen sich noch schön ins gesamtbild ein^^

bei der zweiten find ich die Vollmondnacht-stimmung einfach unglaublich!! ich kanns einfach nicht oft genug sagen, wie ich nachtatmosphären liebe!! >//< dann dieser alte, knorrige Baul umd dadrunter haben sich Myrapla und Paras zusammengekuschelt...ne super süße Idee (auch wenn ich Paras nie wirklich mal im Team geschweige beachtet hatte x///D *shame on me*) der nachthimmel beeindruckt mich hier aber trotz des kleinen ausschnittes noch am meisten *__*

und die dritte karte x3
erstmal: wieso meintest du, dass dich die masse an sta-teilnehmern abgeschreckt hat, die tropius gezeichnet hatten?! Oó ehrlich gesagt...bin ich nich die einzige gewesen?! XDDDD
egal...ich find es so HAMMERGEIL, dass du so viele superknuddelige spitzen pokemon aus Black/White gezeichnet hast.. AWWWW wie ich die liebe!! und du hast mebukijika und erufun gezeichnet!! QAQ aww.....ich liebe dich dafür!! >///< und das kleine süße knospi..und woah...alles is so klein und deatilliert und man muss mehrmals hinschauen, um wirklich alles entdecken zu können!! ;w; das is so ein wunderschönes frühlingsbild (wo wir bald winter haben XD) diese rosa blüten passen einfach wunderbar zu dem sonst sehr grünen gehaltenen hintergund!!!^^
also alles in allem drei wunderschöne beiträge..da kann man nur neidisch werden x''D
Von: abgemeldet
2010-10-28T12:30:28+00:00 28.10.2010 14:30
die sind alle mal wieder wunderschön *____*
Von:  ChocoKucky
2010-10-28T10:43:36+00:00 28.10.2010 12:43
ein Kommi erst?Ö__Ö WTF
die Karten sind dr Wahnsinn ich bin total begeistert
ganz ehrlich für 216# würd ich Morden XDDDDD
sie ist einfach Wunderschön und meine Lieblinge sind Drauf!! Tsutarja ,Endivie und Lorblatt*________________*
*sabbernd vorm Pc sitz*^//^
die Colo ist der Hammer und wie Süß Lorblatt den Kopf senk*fieps*
aber besonders Tsutarja ist toll ich würds am liebsten sofort in den Arm nehmen und Knuddeln..hach


Paras und Myrapla ist auch ne Tolle Kombi wie ich finde du hast echt ne Schöne Szene eingefangen bilder bei Nacht find ich eh immer Super *_*


ui Toll auf der 3 Karte ist ein Celebi arhh..und ein Erufun wirklich eine Schöne Karte man kann so viel Entdecken und die Colo ist auch so toll....
einfach Klasse wie du mit Buntis arbeitest


1+FAV
lg^^