Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ernstilicious   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.10.2010 14:29
jaaa, diese kakao ist für mitsuki entstanden:D
sie wollte gerne einen wunschtausch mit mir machen!
ich mag arkani eig überhaupt nich, aber da ich ihn wahrscheinlich sonst nie gezeichnet hätte, hab ich mich dazu entschlossen, es trotzdem zu tun:D
naja und das is das ergebniss, bin eig ganz zufrieden:)
das feuer im hintergrund ist mir zwar nich so gut gelungen, aber ich wollte das unbedingt mal ausprobieren;)

bin mal gespannt was ihr von ihm haltet;)
Verwendete Referenz:
bilder von arkani

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Kugelschreiber

dauer:
ca. 7h

status:
vergeben an mitsuki

formar:
6,4 x 8,9cm

ich mag:
den schwanz von arkani:D

ich mag nich:
die pfote, die er nach vorne streckt...

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ahnung
2010-11-06T20:03:41+00:00 06.11.2010 21:03
arkani <3
sieht klasse aus!
die colo ist echt toll
und auch die pose ist eine tolle idee ^^
eine tolle karte :)
1 geb
Von: abgemeldet
2010-11-03T17:51:00+00:00 03.11.2010 18:51
Wow! Das ist aber sehr cool geworden! Vor allem wenn man deine Abneigung gegenüber Arkani bedenkt..!
DAs Fell sieht echt super aus, richtig schön weich. Da ist dir die Coloration mehr als gelungen..! Und auch das feuer finde ich großartig, ich weiß nicht, was du daran auszusetzen hast. Lediglich die Gliedmaßen find ich etwas zu rund. Arkani ist ja doch eher so das kräftige, ernste Pokemon (wenn du verstehst ^.~). Die obere Kartenhälfte ist aber absolut genial geworden!
Von: abgemeldet
2010-11-03T15:06:47+00:00 03.11.2010 16:06
Arkani hast du wirklich sehr gut getroffen. Es gefällt mir wirklich sehr wie du malst. Dahinter steckt so viel Leidenschaft. Da kann ich gar nicht mithalten *schnief* Aber ich übe fleißig. Ich finde das Feuer recht passend, was mich mehr stört ist die Pfote, aber das hast du ja selbst schon gemerkt. Ist aber nicht schlimm ich kann auch keine Hände malen XP

Weiter so ^.^

LG ~Yue~
Von:  GreenDarkness
2010-11-02T22:09:59+00:00 02.11.2010 23:09
Boah, dass du es schaffst auf so einem kleinen Format so viel Tiefe einzubringen O.o
Ich bewundere dich immer wieder von neuem dafür! o__o
Und ich persönlich finde das Feuer mehr als gelungen!

Dass seine Pfote nicht ganz so gelungen ist, hast du ja selber schon erkannt. Ich finde die Mähne von den Details her sehr fesch, aber von den Kontrasten ist dann für meinen geschmack dann etwas zu dunkel, sie ist dem Feuer im Hintergrund zu ähnlich. Farblich gefällt mir der Schwanz dabei besser :P

Was ich aber nochmal hervorheben muss:
Deine Plastizität ist top C:
Dass das Feuer teilweise ins schwarz übergeht finde ich faszinierend (wie hast du das gemacht, dass es nicht einfach dreckig, sondern durchscheinend wirkt?!)

Fazit: für eine Kako beachtlich! ^^;
Von:  Trey
2010-11-01T14:26:07+00:00 01.11.2010 15:26
Woah ein Arkani! Und dann auch noch so ein tolliges! :D
Das sieht so schön aus, super Piccu! *smile* ^-^
Von: abgemeldet
2010-11-01T13:33:54+00:00 01.11.2010 14:33
Also dafür, dass du Arkani eigentlich gar nicht magst, hast du die Karte sehr liebevoll gestaltet :>
Vor allem die Flauschigkeit beeindruckt!
Von:  Erddrache
2010-11-01T11:09:59+00:00 01.11.2010 12:09
Gefällt mir, besonders die Colo
Nice nice
Von:  AikaTadano
2010-10-31T13:25:56+00:00 31.10.2010 14:25
Tolle Kakao!
Vor allem der Ausdruck von Arkani ist super.
Auf der linken Seite oben finde ich die Flammen richtig gut gelungen. Aber auch der Rest der Koloration ist schön kräftig. Arkanis Körper gibt die Kolo Tiefe.

Konstruktives:
Das Gößenverhältnis zwischen Kopf und Körper stimmt nicht ganz und bei der Pfotenhaltung die Perspektive - die hättest du ruhig größer machen dürfen.^^

Ich find die Karte schön!
Mach weiter so!
LG Ai-chan
Von:  Aiki
2010-10-30T12:57:49+00:00 30.10.2010 14:57
wow, sieht echt klasse aus ^^
Von: abgemeldet
2010-10-28T16:46:58+00:00 28.10.2010 18:46
Hi danke mal wieder fürden Kommi :)
Die Karte hab ich gestern bei den neuen FAs gesehen aber keine zeit gehabt es zu kommentieren =____=
naja dann mach ich das eben jetzt:

ich finds auch sehr gelungen und finde arkani auch echt cool *__*
dadurch das der HG schwarz ist wirkt arkani und das Feuer sehr toll
gut gemacht und ne echt hübsche Karte :)

LG