Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rhiannon   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.10.2010 21:06
Mein beitrag für die Zirkel interne Pflanzenpokemon STA

Der Scan ist leider total vermurkst <.< Alle Schatten die mal vorhanden waren sind futsch und dann ist alles noch so schwammig, wegen den Blumensteinchen auf der Erufùn- karte u.u
Ich muss mich echt mal mit Photoshop aueinander setzten, um ab und an etwas korrigiert zu bekommen |D

Edit: hab den scan etwas verändert...jetzt siehts minimla besser aus wens ausgetauscht ist x'D

Zu den Karten selbst kurz:

Kategorie 1
Kakao #196
Bedingung war, das ein Starterpokemon auf der Karte gezeichnet ist. Meine Wahl viel leztendlich auf Endivie, weil mir die Skizze einfach am meisten zugesagt hatte ^^
Endivie an sich mag ich sogar richtig gerne, nur der Hg ist bescheiden xD Hintergünde sind eben nicht meins u.u"

Kategorie 2
kakao# 197
Hier sollten keine Starterpokemon drauf zu sehen sein. Ich hab mich nach langem hin und her dann für ein klassisches Wiesenmotiv entscheiden. Die Karte mag ich von den dreien am wenigsten ._. Ich zeichne ungern mehrere Pokemon auf einer Karte, weil das Ergebnis eben recht...nun ja bescheiden ist. Aber ein einzelnes hatte ich zu langweilig gefunden..Also nun ja. Das kam eben dabei raus *lach*
Ich hoffe trotzdem, das alle Pokemon gut zu erkennen sind ^^'

Kategorie 3
Kakao #198
Hier durfte man machen was man wollte. Anfangs hatte ich eigentlich eine Karte mit einem Pokemontrainer geplant gehabt...was dank einem Wasserschaden dann vollends zunivhten gemacht wurde x.X Schnell umgeplant habe ich ein Pokegijinka gezeichnet. Es ist eines der etwas neueren Pokis: Erufùn
Zumindest kannte ich es bis vor kurzem nicht, deshalb denk ich mal das es neu ist xD Aber es ist so flauschig *-* Und das find ich toll XD Daher fiel meine Wahl sofort auf dieses Pokemon. Der Hg ist schlicht gehalten, aber ich mag ihn totzdem :) Vor allem die Blumenstrassteinchen oben~


Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Endivie, Blubella

Status:
Vergeben~

Zufriedenheit:
Hält sich leider in Grenzen

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  currypulver
2010-10-28T20:19:21+00:00 28.10.2010 22:19
schon wieda drei so süüüüüüüüüüüße kartis *.*

ich find die dritte am besten :3

mfg curry-chan
Von: Delight
2010-10-28T17:54:13+00:00 28.10.2010 19:54
Myraplaaaa *___________*
ich steh einfach auf das Pokémon x3
Erufun ist auch so süß mit Gijinka!
Von:  PattyBolognese
2010-10-28T17:00:43+00:00 28.10.2010 19:00
*kreisch schrei ahaaahaaaaaaaaaaaaaaaa*
Ein Endivie!!!! *es voll anquietsch*
Ist das niedlich, ist das herzallerliebst, es ist aaaawwww *___*
Es gitb also doch noch menschen die es genauso lieb haben wie ich, das freut mich so dolle :D
Es ist wirklich total goldig geworden, ahhhhh, einfach zum lieb haben und mit nach Hause nehmen ^^

Die zweite Karte ist acuh toll, eine Pokemon Spielwiese mit sovielen schönen Blumen, hihi, das hat Stil udn gefällt mri sehr gut :D Sehr einfalls reich ^^

Erufun, das flauschige etwas scheint echt super anzukommen, ich finde das schön das bei dieser STA so viele neue Pokis dabei sind ^^ Es ist nicht unbedingt mein persönlicher Favo, aber vielleicht kommt das ja noch xD

Alle drei Karten sind ein schöner Beitrag, wobei das Endivie in meinen Augen ein ganz besonderes Schmuckstück ist♥
Von:  absouuru
2010-10-28T13:40:05+00:00 28.10.2010 15:40
aw..noch son 3er pack süßer Pflanzenkarten x3

endivie scheint als starter sehr beliebt zu sein XDDD ich mag allerdings die entwicklungen lieber, nichstdesto trotz schaut es hier richtig glücklich, was sicherlich von der tollen Umgebung kommt^^
die kleine blume, das es sich angesteckt hat passt wirklich gut zu Endivie x3

bei der zweiten findet ja ein regelrechtes pflanzenpokemon fest statt XDD hier gefallen mir die sonnflora am besten, weil sie mich zum einen an die wunderbaren sonnenblumen erinnern und auch weil ihr mustert so toll aussieht. das hast du richtig super gemacht x3 blubella und myrapla sehen aber auch richtig toll aus..und diese kleinen schmetterlinge passen auch super zur gruppe ^^

aw..wie süß..noch ein gijinka x//3 und auch noch ein erufun XDD ich liebe ja diese wollschafähnlichen zwerg.pflanzenpokemon, weil die mich an ein bestimmtes Monster aus FFXII erinnern x3
jedenfalls sind beide richtig toll gelungen ^^

generell würd ich bei deinen Bildern noch sagen, dass du noch ein paar mehr schatten hättest reinbringen können. So fehlt ein wenig die tiefe und die plastizität. besonders im Wald hätte ein wenige mehr tife sicher noch etwas besser ausgesehen^^
Von: abgemeldet
2010-10-28T12:30:01+00:00 28.10.2010 14:30
die mittlere karte istz ja mal voll süß *.*
Von:  kiwinyo
2010-10-27T11:13:19+00:00 27.10.2010 13:13
Oi das sind aber tolle Karten geworden!:3
Am besten gefällt mir die mit Sonnflora, Myrapla und Blubella! *__* Das sieht so erfrischend, lebendig und föhlich aus und sowas mag ich <3~
XD Und Endivie mag ich auch sehr gerne, das schaut richtig putzelig aus ^w^
Mit Erufun kann ich noch nicht so viel anfangen, weil es ja ganz neu ist. Süß finde ich es aber schon ^^
Von:  Kurumi-Airen
2010-10-27T05:07:27+00:00 27.10.2010 07:07
total schön ^^
Von:  Mikuruchen
2010-10-26T20:45:37+00:00 26.10.2010 22:45
Die sind süß
Von:  Bot
2010-10-26T20:10:24+00:00 26.10.2010 22:10
hey die karten sind ja putzig vorallem von dem mit dem neuen schaf x333
nur die tiefe in den bildern fehlt mir aber ich finds schön dass du dir mühe bei den hintergründen gegeben hast^^
(sorry es is kurz aber ich bin müdee @__@ ich find deine kartis schön x3)
lg celi x3