Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

absouuru   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.10.2010 21:16
Für die zirkelinterne Pflanzen-Pokemon STA klick mich

Hier nun meine drei beiträge, die zufälligerweise ne 3er maxi ergeben! XD Eigentlich wollte ich ja hauptsächlich Tropius mal zeichnen, weshalb ich mal bei der STA mitgemacht hab, aber dann kamen noch weitere ideen für Pflanzenpokis, die ich machen wollte, dass ich mich halt gänzlich da reingesteigert hab XD
Und wie man sieht, baut sich ja alles um die Tropiuskarte auf 8D
Aber ehrlich....das war anfangs wirklich nich so geplant^^''

jedenfalls hab ich mich wieder am Aquarellkasten versucht, durch meinen farbstarken Stil sieht das ganze aber eher wie mit nem normalen Tuschkasten aus orz... und genauso chaotisch siehts auch aus ;_; typisch absol halt...
Ich hoffe, sie gefallen euch trotzdem^^
hab mal auf Deviantart noch zusätzliche Detailaufnahmen dazugesetzt^^
guck auf Dev

__________________________________________________________

.:KaKAO-Kärtchen:.
Liste
KaKAO-Karte #234 Jalorda
Status: vergeben
Wissenswertes
Stil: Aquarell, weiße Plakafarbe
Malgrund: Deleter Papier
Sonstiges: auf festere Pappe geklebt

KaKAO-Karte #235 Tropius
Status: vergeben
Wissenswertes
Stil: Aquarell, weiße Plakafarbe
Malgrund: Deleter Papier
Sonstiges: auf festere Pappe geklebt

KaKAO-Karte #236 Skymin
Status: vergeben
Wissenswertes
Stil: Aquarell, weiße Plakafarbe
Malgrund: Deleter Papier
Sonstiges: auf festere Pappe geklebt
__________________________________________________________

absouuru
~ Im Zeichen des Absol ~
Themen:
Pokémon, Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Shaymin, Jalorda/Jaroda (497)

Beschwerde


Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Prasem
2010-12-03T23:00:01+00:00 04.12.2010 00:00
Alle 3 Karten sind echt tropischparadisisch .
Die 2 Tropius sind herzallerliebst, Shaymin echt süß aber das Jalorda haut mich um >-<!
Von:  Hyacinthley
2010-10-31T16:20:36+00:00 31.10.2010 17:20
Wooooow! Oo
Okay, das ist echt Wahnsinn..!
Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll... die Karten sind einfach nur perfekt!
Die Pokis sind simply adorble, vor allem die Tropiusse haben es mir angetan! xD Es ist so schön, wie sie sich in ihrem Lebensraum tummeln. ^^ Die Hintergründe passen wie die Faust aufs Auge und wirken richtig natürlich. Und die Colo ... so viele Farben mit Aquarell auf Kakaos... einfach nur Wahnsinn! ^^

Ein großes Lob! x3
Von: Delight
2010-10-28T18:06:39+00:00 28.10.2010 20:06
die Maxi ist echt gigantisch *_* der Hintergrund ist voll toll und die Pokémon natürlich, ich weiß gar nicht welchen Teil ich lieber mag x3
Von:  PattyBolognese
2010-10-28T16:53:27+00:00 28.10.2010 18:53
Sehr genial, dein Stil kenn ich zwar anders, aber irgendwie hat das heir auch was...es sieht so schön nach urlaub und Tropen aus *g*

Schön finde ich das du einen neuen Starter genommen hast und dazu auch noch die letzte Entwicklung, ich finde, es ist die schönste seit langem von den Startern, sehr graziös, erinnert etwas an Milotic :) (Also, das Poki selbst, nicht so wie du es gezeichnet hast, ne? xD) Da ich sowieso ein großer Starterfan bin, wird wohl auch dieses meine Wahl bei B/W sein...klare Sache xD

Also, das ist mal ne richtig schöne Karte die mich anspricht grade weil mal was anderes drauf ist, eines der coolsten und genialsten Pflanzenpokis überhaupt wo nämlich meine beiden Lieblingstypen drin vereint sind: Flug und Pflanze! :) Ich finde Tropius erinnert mich stark an Littlefood aus In einem Land vor unserer Zeit, ich hatte auch mal eines im Team :) ich mag es sehr gerne auch wenn es keine Entwicklungsstufe hat ^^

Du hast echt ne interessante Kombi genommen, den Shymin ist auch noch ein Legendäres Poki :) Neben Celebi auch eines meiner Favos, es ist so herrlich frech in dem Film, hach, was hab ich teilweise gelacht xD Freches Biest ^^ Ich mag das kleine Igelchen was nachher so kampfbereit durch die Lüfte schwebt, das hat was ^^

Insgesamt natürlich eine wundervolle Maxi karte und fast schon zu traurig das man nicht gleich alle drei haben kann xDD
Tolle Arbeit und ein super Beitrag zur STA ^^


Lg Lucia05
Von:  Rhiannon
2010-10-28T12:54:40+00:00 28.10.2010 14:54
Ich kann mich den anderen hier nur anschließem! Die Karten sind einfach nur traumhaft schön *.*
Die Umsetzung aller drei ist klasse. Mir gefällt es besonders, das die Karten zusammen ein tolles Gesamtbild darstellen :)
Die Colo ist ebenfalls richtig schön ^^ Ich würde mich sehr freuen, wenn ich eine davon bekommen würde :3
Ganz gleich welche, weil sie alle einfach genial sind~

lg Rhiannon
Von:  ChocoKucky
2010-10-28T10:17:55+00:00 28.10.2010 12:17
Wow die Karten sind wirklich wunderschön >//<
die Idee find ich einfach genial es ist toll das du Tropius gezeichnet hast da es wie ich finde zu den Weniger beachteten Pflanzenpokis gehört >.<
hach ja und Skymin ist auch so ein tolles Pokemon ich finds toll wie es durch die Lüfte Schwebt! *es so süß find*>3<XDD

mein absoluter Favorit ist aber Jalorda *////* ich könnte dich Knuddel dafür das du es gezeichnet hast ich liebe dieses Poki es ist so Elegant und schön...*schlangen liebt*
wenn ich jemals Schwarz oder Weiß besitze weiß ich das Tsutarja mein Startpoki wird *_*

alles in allem einfach wundervolle Karten ich kann vor deiner Kunst nur den imaginären Hut ziehen alleine schon wegen der Colo ^3^


1+FAV

lg^^
Von:  kiwinyo
2010-10-26T18:23:42+00:00 26.10.2010 20:23
Wow...also ganz im Ernst...die Karten sind der hammer.
Ich würde mich sehr glücklich darüber schätzen eine von dir zu bekommen .-. Am liebsten wäre mir da ja sogar das ganz neue Pokemon Jalorda....Die Karte gefällt mir hier am allerbesten.
Aber die anderen sind wirklich auch überlst genial!
Du bist sehr talentiert <3
Von:  Calimaus
2010-10-26T17:14:30+00:00 26.10.2010 19:14
mega schön
Von:  KawaiiRuki
2010-10-26T13:15:37+00:00 26.10.2010 15:15
omg die 3 sehen sowas von kawaii aus <3333
und der hg passt super dazu

~ハナビ~
Von:  Kurumi-Airen
2010-10-26T08:29:58+00:00 26.10.2010 10:29
boar ich will auch mal so panorama karten machen
deine sind echt wunderschön ^^