Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PattyBolognese   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.10.2010 11:12
Mein Beitrag zu der Pflanzenpokémon STA hier auf Mexx :D

1.Kategorie: Ein Pflanzenstarter :)

Klare Wahl, das musste einfach Endivie sein, denn es ist immer MEINE erste Wahl :) Name der Karte: "Please, choose me!"

2.Kategorie: Mind. 2 Pflanzenpokémon müssen zu sehen sein

Folipurba habe ich selber in meinem Team auf der Platin und die andern drei sind einfach nur goldig...♥
Name der Karte: Wächterin der Wälder

3.Kategorie: Machen was wir wollen, hauptsache EIN Pflanzenpokémon ist drauf zu sehen :D

Diese Karte mag ich besonders weil hier mein Stil sehr stark in die Pokémon mit reingerutscht ist. Zu sehen sind die ersten beiden Pokémon meines OC Sally aus meinem Doji Pokémon X. Ihr Chelast, Ayumi, und ihr Staralilli, Skywalker. Dieses ist allerdings ein Shiny, deshalb die braunen Farben. Ich fand es witzig die beiden mal zusammen darzustellen :D


Ich hoffe alle drei Karten werden zugelassen, sobald das bestätigt ist, schicke ich sie ab :D
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sayaki_Kiramoto
2010-12-27T15:56:45+00:00 27.12.2010 16:56
Die Endivie Karte ist geilo*-*
so schnuffelig x333 irgendwie mag ich Pflanzen Starter...
auch wenn ich immer die Wasser Starter wähle xDDD
*räusper*
Naja, schnuffige Kärtchen!
mach weiter so!
*knuffi*
yaki
Von:  Yakuun
2010-12-11T11:38:08+00:00 11.12.2010 12:38
sind echt süss! Ich liebe die colo, und die backgrounds sind super!
Von:  Yommy
2010-12-08T19:17:19+00:00 08.12.2010 20:17
Oddish ♥________♥
Sowas dummes, dass ich die STA verpasst hab sfz.
Chicoritas Herzl und der Beerenfressnapf schauen auch süß aus :3
Von:  Rhiannon
2010-10-28T22:08:40+00:00 29.10.2010 00:08
Endivie ist ja einfach nur herzallerliebst *_*
Wenn das einen so ansieht, kann man es doch nur noch knuddeln und mit sich nehmen wollen.
Die anderne Beiden Karten sind auch richtig schön geworden. Vor allem Chelast Blick xD
Wirklich klasse gemacht

glg Rhiannon
Von:  currypulver
2010-10-28T20:17:09+00:00 28.10.2010 22:17
mh.. ich dachte ich hab shcon nen kommi geschrieben ...
egal, mach ichs nochma xD

ich find die drei karten toll ^^-

endivie hab ich aba am liebsten :3

mfg curry-chan
Von: Delight
2010-10-28T17:55:44+00:00 28.10.2010 19:55
von den 3 finde ich chelast und den vogel am besten xDDDD
der Gesichtsausdruck ist einfach zu genial
die anderen beiden karten sind aber auch süß
und Myrapla *-* hihi auch Knofensa sieht knuffig aus
Von:  ChocoKucky
2010-10-28T10:55:10+00:00 28.10.2010 12:55
das sind ja Süße Kärtchen die in der mitte ist Stark Folipurba ist so toll ich wollte es auch zeichnen aber dachte mir das es wohl schon genug andere zeichnen werden O.O da lag ich wohl Falsch>.<
wie Blubella dahinter steht find ich toll XDD

aber auch die anderen beiden find ich Super ich mag deine Colo und liebe es wie du Schatten setzt *.*

1+FAV
lg^^
Von:  kiwinyo
2010-10-26T18:26:41+00:00 26.10.2010 20:26
Ach gott sind die Karten süß, vor allem Endivie. Das schaut so zuckersüß drein.
Außerdem gefallen mir hier die kräftigen Farben, die hast du gut eingesetzt.
Bei solchen Farben sollte man ja immer vorsichtig sein, aber du scheinst dich darauf zu verstehen sie so einzusetzen, dass sie nicht so "Stechen" ^w^
Von: Yugoku
2010-10-26T16:59:25+00:00 26.10.2010 18:59
Süße Pokis.^^
Vor allem die verschiedenen Gesichtsausdrücke der einzelnen Pokémon gefallen mir gut.
Von:  absouuru
2010-10-25T19:08:38+00:00 25.10.2010 21:08
hach.....deine Karten versprühen so eine Lebensfreude und puren spaß x3
wie man bei der ersten karte unschwer erkennen kann^^ das endivie ist richtig süß und mitunter einer meiner Lieblingspflanzenstarter (seine entwicklungen mag ich allerdings fast noch lieber x3) Ich finds toll, dass du im HG das Labor darstellst, was dir auch super gelungen is 0o Und endivie ist das einzigste, was mal aus seinem pokeball gehüpft ist und seinen vielleicht neuen trainer zu begrüßen x3

die zweite Karte ist aber auch sehr süß x3 Folipurba ist auch eines meiner Lieblings-Evoli-Entwicklungen...und ich hoffe so sher, dass in B/W durch die jahreszeiten auch folipurba vllt. seine farben wechselt x3 hier ist es aber auch echt süß, wie die anderen pokemon sich um das folipurba tummeln x3 dem scheint es jedenfalls nich sonderlich zu stören XD

aww...wie toll....chelast und staralili ** ich find es ja wirklich mehr als toll, dass du ein Shiny gezeichnet hast. ich bin ja mittlerweile auch im shiny fieber, aber ein braunes staralilie konnt ich derzeit noch nicht fangen u___u daher wäre das hier ein guter anfang XDDD ich finds toll, wie du das glitzern noch eingefügt hast...ein super effekt x3 und das chelast sieht so herrlich bedöppelt aus XD ich mag es wie es so guckt *drop* einfach toll^^ das starlili hat es wohl auf die leckeren früchte abgesehen und chelast scheint das vorhaben wohl zu erahnen XDD echt witzig..und vorallem süß ^3^