Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MiaRose   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.10.2010 00:12
Phuu...endlich fertig...also ich bin ganz zufrieden ^^

Ihr fragt euch vielleicht, was das soll...also, ich erklärs euch:
Ich finde Blaze eben ziemlich cool und wollte sie schon lange mal zeichnen... Gleichzeitig war ich an einem Bild drann mit einem Psiana darauf und mir viel auf, dass Blaze und Psiana ähnlich aussehen(finde ich auf jeden fall).
Ich wollte die Begegnung der beiden zeichnen und ich denke, es ist mir einigermassen gelungen, oder??
Na ja, ich hoffe schon ^-^
Und wegen dem HG...ich weiss, einfallslos, wie immer ;DD

Lg, eure MiaRose

P.S. Blaze hab' ich abgezeichnet, die hätte ich nie einfach so aus dem Kopf gekonnt und die Pose erst recht nicht...
Und ihr fragt euch wahrscheindlich, was der rote Pukt auf Psiana's Wange soll...ja, DAS hab' ich mich auch gefragt xD
Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung...es war auf jeden Fall keine Absicht...! >.<
Themen:
Pokémon, Sonic the Hedgehog

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Psiana, Blaze

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-01-30T20:06:11+00:00 30.01.2012 21:06
looooooooooooooooooool auf diese Idee muss man erstmal kommen die Beiden gegeneinander kämpfen zu lassen :D
Von: abgemeldet
2010-10-28T15:47:39+00:00 28.10.2010 17:47
die gucken beide so lustig
"wer bist denn du jetzt schon wieder?"
supi *daumen hoch*
Von:  MiaRose
2010-10-25T16:49:38+00:00 25.10.2010 18:49
> Nur, was ich das für ein roter Punkt an Psiana's Wange!? |D
> It looks like a spot! ;P

Ach ja, das hab ich voll vergessen zu schreiben...ja, das selbe hab' ich mich auch gefragt...war auf jeden fall keine absicht >.<
Von:  HyakuyaMikaela
2010-10-24T22:50:08+00:00 25.10.2010 00:50
Die Ähnlichkeit ist echt verblüffend! (:

Und das du Blaze abgezeichnet hast, ist doch kein Problem.
Jeder Zeichner fängt mal klein an! ^~^

Die Coloration sieht auch ganz gut aus,
bis auf den Hintergrund, der hätte mehr ausgefüllt sein können.
Aber immer langsam, dann wird's ~

Nur, was ich das für ein roter Punkt an Psiana's Wange!? |D
It looks like a spot! ;P

Dennoch ein schönes Bild! (:
Weiter so!
Von:  AnnaBlume
2010-10-24T22:15:21+00:00 25.10.2010 00:15
Uhh ich finde beide total gelungen:D und Blaze ist super geworden >.< da dauert's nicht mehr lange, und du kannst sie ausm Kopf so gut^^
Und hey, deine Colo wird immer besser <3