Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BiotifulArt   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.10.2010 00:02
Ein Lebenszeichen von mir!!!! >_____<
Nee, eigentlich bin ich wegen Schule und sonst noch allen möglichen Dingen so beschädtigt, dass mir zum Zeichnen kaum Zeit noch bleibt T____T
Die Skizze entstand, während ich für meine Klausuren gelernt hab, als ne Art Entspannungsübung :P
HAt nicht viel Zeit gebraucht, vor allem nicht bei diesem (mal wieder...) einfallsreichen HG xD' (Iwie kann ich nichts anderes als Bäume zeichnen... o.o' )
... Iwie mag ich die Uniformen bei den beiden x3 Vllt benutze ich das Design auch bei ner geplanten Animation...:3


biobio


Ist dem Dōjinshi "IPCShippings- Stories In Shinou" zugeordnet.
Themen:
Pokémon, Jahreszeiten

Stile:
Skizze, Computer koloriert

Charaktere:
Hikari / Dawn, Paul / Shinji

Zeit:
ne halbe Stunde :D

Inspirationen:
absolut Null xD

Sonstiges:
Alles Gute nochmal nacträglich, Suwamoto!!! (Mann, das andere Bild komt noch, sry nochmal^^')

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-11-06T23:55:04+00:00 07.11.2010 00:55
schönes bild <3
Ich mag die stimmung da :D
herrliches wetter <'3

aber ich mochte deine zeichnungen ja schon immer *-*

*Anja desu* x3
für den fall dass du mich vergessen hast :O
xD