Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

freak-sider   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.10.2010 23:59
------------------------ SPRITE: 5. Reihe, 5. Zeile -------------------------->

Yo, hier ist mein zweiter bearbeiteter Pokemon Sprite, dieses Mal aus Black/White.

Wieso ausgerechnet die Krankenschwester? Yo... Gute Frage.
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung. Hab mir den Sprite-Sheet durchgeguckt und fand dass die meisten nicht so gut zu zeichnen sind. Die hier sprang mir sofort ins Auge.
Ich finde die Krankenschwester cool, obwohl ich sie im Spiel erst 1-2 Mal gesehen hab ^^

Nun ja, nun kommen wir leider zur Qualität. Ist nicht so doll geworden, finde ich. Anatomie ist... naja, nicht ganz perfekt.
Und überhaupt ist das Bild doch recht einfach gehalten, aber was soll's. Ich seh's als Colo-Übung an. Ist also okay.
Hätte Bock noch mehr Sprites zu bearbeiten... Weiß nicht welche.

Nun ja, Kommentare sind herzlich willkommen.
Abgezeichnet: http://i53.tinypic.com/nesumx.jpg
Themen:
Pokémon

Stile:
Computer Grafik

Programm:
PaintTool SAI

Dauer:
ca. 3 Stunden

Was ich mag:
Den Koffer!? Keine Ahnung wieso...

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-10-25T17:17:55+00:00 25.10.2010 19:17
Tolles Bild, die Colo is der Hammer^^