Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MangaEngel   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.10.2010 23:52
In "Wanna Battle" hab ich das Team gezeigt, dass ich immer in den Spielen habe (und darum natürlich sehr stark ist).
Aber wenn es wirklich Pokémon gäbe, sehe mein Team anders aus xD
Denn ich liebe süße, kleine, pelzige Tierchen. Meine Pokémon wären darum kleiner, süßer und besser zu streicheln x3
Aber natürlich wären ihre Typen dennoch so ausgeglichen, dass man gut mit ihnen kämpfen kann :3

Zur Team-Erklärung:
Mein Pikachu wäre mein absolutes Lieblingspokémon! Ich würde es immer knuddeln und niemals in Ruhe lassen. Und es wird sich wohl irgendwann damit abgefunden haben xD
Mein Smettbo wäre mein erstes Pokémon, denn Raupys gibts überall und sind stinkeinfach zu fangen. Und weil ich es süß mag, wärs halt irgendwann mit viel Training zum Smettbo geworden. Es wäre etwas seeeeehr vorsichtig mit allem, weshalb es sehr langsam ist beim Essen, denn sogar sein Lieblingsessen muss erst genau inspiziert werden.
Mein Alpollo wäre der Komödiant der Gruppe, welcher immer dämliche Sachen macht und jeden ruhigen Moment ruiniert (daher kann man davon ausgehen, dass es kurz davor ist, die Birne mit der Hand zu zerquetschen, nur, umd drüber lachen zu können).
Mein Nachtara wäre anfangs ein Evoli gewesen. Aber weil ich Evolis genauso gern mag wie Pikachus, hätte es sich durch meine überschwängliche Liebe und Knuddelei natürlich recht schnell entwickelt (und immerhin wurde es ein Nachtara, denn wegen Smettbo hab ich schon ein Psycho-Pokémon). Es schläft gern und viel und ich mags, mit ihm nachts spazieren zu gehen, weil ich es toll finde, wie es dann leuchtet *__*
Mein Azumarill wäre mein seltener Fang. Es wäre erst ein Marill gewesen und ich wäre wohl total begeistert gewesen, zwei Mauspokémon zu besitzen. Es hat sich dann zwar in etwas entwickelt, dass mehr einem Hasen ähnelt, aber ich würde es dennoch lieben, weil es blau ist (denn blau ist meine Lieblingsfarbe).
Zuletzt mein Vulpix, mein anderer seltener Fang. Ich würde mich seeeehr um sein Fell kümmern, da ich es sicherlich total gern streicheln würde. Armes Vulpix muss grad auf sein Essen warten, weil Smettbo noch drüber nachdenkt, ob es seine Lieblingsfrucht nun nehmen soll oder nicht. Nächstes Mal sollte ich Smettbo zuletzt füttern, damit Vulpix nicht warten muss o.o

Ach ja, ich würde auch keine Brille mehr tragen, da ich mir von dem Preisgeld bei Pokémon-Kämpfen Kontaktlinsen kaufen würde xD

P.S.
Leider waren nur maximal sechs Pokémon beim Wettbewerb erlaubt, sonst hätte ich noch ein Snobilikat ins Bild eingefügt o.o
Ich liebe Katzen, ich liebe weiches Fell und mit Zahltag gäbs noch extra Taschengeld xDDD
Aber naja, nur sechs waren erlaubt und die auf dem Bild mag ich doch etwas mehr ^^

P.P.S.
Ausnahmsweise ein Pokémon-Bild, wo ich nicht vorher auf Papier vorgezeichnet habe, sondern alles auf dem PC entstanden ist :3
Verwendete Referenz:
Der Bisa-Fans-Pokédex, meine Bibel xD

Themen:
Pokémon

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Pikachu, Eigener Charakter, Nachtara, Vulpix, Alpollo, Smettbo

Grund:
Wettbewerb auf DeviantArt

Lieblingsmotiv:
Smettbo und Azumarill

Musik:
"Setting Off", "Pikachu Arrives", "Reunion", "Fighting Spirit", "The Matter

Zeit:
ca. 10 Stunden

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Discorded
2010-10-25T16:13:31+00:00 25.10.2010 18:13
Wie sueß X3!
Deine Auswahl ist wirklich toll !
Aber dein letztes Team mochte ich auch sehr gerne!
Von:  WolfCry
2010-10-25T06:05:25+00:00 25.10.2010 08:05
> Wie süüüüüüüüüüüüüüüß :3
> Apollo sieht irgendwie nach "sein, oder nicht sein? das ist hier die frage" aus :D
du meinst wohl "Essen oder nicht essen?" xD
Aber wieso bekommt das kleine Vulpix nichts oO
Von:  PixelSuika
2010-10-25T04:46:48+00:00 25.10.2010 06:46
Wie süüüüüüüüüüüüüüüß :3
Apollo sieht irgendwie nach "sein, oder nicht sein? das ist hier die frage" aus :D