Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
dazedog   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.02.2024 09:51
Rückseite des Dragon Age Annual Kalenders :D
Alle außer mir (mit Cover-Vorderseite) mussten bis jetzt warten, bis sie ihre Bilder posten dürfen. Hier jetzt auch mein anderes Bild.

Ich habe sehr lange mit beiden Bildern gekämpft, weil ich mich nicht entscheiden konnte, wie ich die Bilder aufteile. Thumbnails funktionieren bei mir meist nicht, letztendlich werfe ich doch alles über den Haufen.

Inzwischen würde ich den Kopf größer oder den Körper kleiner machen, aber ansonsten bin ich doch noch zufrieden damit
Themen:
Dragon Age

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ChershireHatter
2024-02-06T14:46:44+00:00 06.02.2024 15:46
Einfach perfekt! Auch wenn du jetzt Dinge anderes machen würdest ist das Bild pure Liebe und fängt gut den Geist des Themas ein!
Liebe es!
Von:  Nudelchen
2024-02-04T17:00:53+00:00 04.02.2024 18:00
Das Bild sieht mega cool aus!
Das Motiv ist richtig beeindruckend! *_*
Der Wolf ist super toll gezeichnet, ich mag vor allem die Art, wie das Fell gemalt ist.
Alle drei Farbversionen haben etwas für sich, wobei ich die hier hochgeladene tatsächlich auch am schönsten finde.
Von:  Ghost_of_Uchiha
2024-02-03T11:22:59+00:00 03.02.2024 12:22
Ich finde es perfekt