Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ArianaBering   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.03.2022 18:08
Ich lade mal weiter von Zeit zu Zeit was hoch xD Die Karte habe ich, wenn ich mich richtig erinnere, am 31.12.2020 fertig gestellt, also passend zu Silvester. Das Motiv passt da finde ich auch hervorragend xD

Ursprüngliche Beschreibung:
"Mein dritter Beitrag für die STA Magie und Zauberei und meine letzte Karte für 2020!
Ich bin gerade sehr stolz darauf, dass ich mit dieser Karte genau 40 Karten dieses Jahr geschafft habe :)

Das war tatsächlich die erste Idee, die ich konkret zu dieser STA hatte. Primär, weil ich die Outfits von Bühnenmagiern echt cool finde xD Ursprünglich hatte ich geplant, Frack, Zylinder und Stiefel schwarz zu machen, aber dann hätte sich die Magierin nicht so schön vom dunklen Hintergrund abgehoben. Daher gibt es jetzt einen weißen Anzug mit rotem Zylinder und Stiefeln xD

Ansonsten gibt es nicht rasend viel zu der Karte zu sagen, außer dass ich mag, wie die Lichteffekte geworden sind. Das war das erste Mal, dass ich so einen Lichtkegel versucht habe und ich finde, es ist cool geworden :)

Material: Lana Bristol, Copics, Sakura Micron, Polychromos"
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Hexen und Magier, Zirkus und Karneval

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Unterthemen:
Magier / Zauberer

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-03-12T18:33:42+00:00 12.03.2022 19:33
Das ist eine echt coole Karte!
Ich finde, der Magier sieht richtig toll aus. Das Outfit ist echt schick. Rot und Weiß waren eine gute Idee, so sticht die Person noch besser hervor.
Außerdem ist dir der Lichtkegel auch total super gelungen!