Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_-Yuzuki-_   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.04.2010 22:53
Nach langer langer langer langer langer langer laaaanger Zeit auch wieder was von mir. Ausnahmsweise.
Nachdem ich einem Bekannten Medientechniker meine Arbeitsproben gezeigt und mir verkündet worden sind, dass die unter aller Sau sind, muss ich mich bemühen, neues zu schaffen. Am Ende waren die Arbeitsproben daran Schuld, dass ich keinen Ausbildungsplatz bekommen habe. Und das geht nun gar nicht.
Außerdem kullern bei mir so viele Outlines rum, dass ich wirklich mal ein paar Sachen abarbeiten muss.
In letzter Zeit fasziniert mich auch das Thema Akrobatik.
Diese beiden sind der Adagio-Akrobatik zuzuordnen - Partner-Boden-Akrobatik. Außerdemm praktisch zum Anatomiestudium...
Themen:
Zirkus und Karneval

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Zeit Outlines:
ca. drei Stunden

Zeit Colo:
ca. fünf Stunden

angelehnt an:
Cirque du Soleil

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2012-08-14T07:11:43+00:00 14.08.2012 09:11
wow
mir fallen vor Staunen die Augen aus
dieses Bild ist großartig, allein die Lichteffekte sind bombastisch, aber dann auch noch ihre Körperhaltung, die so ausdrucksstark ist.
Die Farben des Bildes faszinieren
DAS IST EIN MEISTERWERK!!!
Von:  Erdbaerkakao
2010-04-04T10:06:01+00:00 04.04.2010 12:06
geniale colo! *sich inspiriert fühl* x33