Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nymphenfeder   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.06.2009 14:14
uffz, was für eine heidenarbeit! aber ich liiiiieeebe schraffieren! *persönlicher spaßfaktor gleich hundert* eines meiner wenigen bilder, die sogar etwas, was sich hintergrund schimpfen darf, haben.
omg, ich mag das bild total *vor stolz sprotz*
die outies von dem mädel in der mitte habe ich schon irgendwann letztes jahr im herbst gemacht. letztens habe ichs dann rausgekramt und beschlossen fertig zu machen. die optik ist total schräg, doch ich mag den charakterdesing, den hund, den vogel, den elefanten, die schlange... das einzige, was ich wirklich überhaupt nicht gelungen finde, ist das gesicht, aber ich habe es vor so langer zeit gezeichnet... dann ist es nicht mehr so schlimm ^^ ich habe nur für den papageien und den elefanten im hintergrund in mein schlaues buch gespickt (ich kann keine tiere ohne vorlage zeichnen T_T), die schlange und den hund habe ich freihand aus dem gedächtnis herbeigezaubert. ach, ich mags einfach und belasse es einfach dabei. bild dir deine meinung (und lass sie mir bitte wissen ^^)
Verwendete Referenz:
für den papageien und den elefanten musste ich wieder ein wenig in "die große Zeichenschule Tiere" von Walter Halbinger spicken

Themen:
Tiere (real), Zirkus und Karneval

Stile:
Einfarbig, Kugelschreiber

wann entstanden?:
12.4.2009

dauer:
ein gemütlicher nachmittag...

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-07-15T14:22:30+00:00 15.07.2009 16:22
schraffieren? herrje... das könnte ich gar nicht. der kontrast in dem bild ist sehr toll... auch die highlights in den haaren - super.