Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SubZ3r0   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.05.2009 23:01
Das hab ich mal in der Schule im Kunstunterricht gemalt...glaub 11te Klasse. Der kleine Junge bin ich im Kindergartenalter und der Clown soll der von "Es" sein, den hab ich damals von ner Thunderdome CD abgezeichnet^^. Im Original ist das ganze auf Din A2 Themen:
Dämonen, Horror, Zirkus und Karneval

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Clown

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-07-07T19:35:10+00:00 07.07.2009 21:35
oha na der Clown ist auf jeden Fall zum fürchten es sind zwar noch kleine Fehler drinne aber 11te Klasse ist ja schon ne Weile her. mir gefällt es sehr gut, ist das abfotographiert oder hast du so nen großen Scanner ?

LG Vanhia
Von:  Dunkelseele
2009-06-01T12:55:53+00:00 01.06.2009 14:55
Der Blick vom Clown ist ja mal genial.^^ Da kann man sich mal so richtig schön fürchten. Das Buch habe ich jedenfalls gelesen und ich finde du hast den gut getroffen. Nur die Hände gefallen mir nicht so ganz..die wirken etwas zu einfach gehalten im gegensatz zum Kopf.