Zum Inhalt der Seite


Fanart

 MissB-fly   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.11.2014 19:58
Und noch eine aktuelle Karte.
Diesmal für Prinzessin-Zelda x3

Sie hat sich eine Mexikarte gewünscht und mir dabei zwei Wünsche gegeben, (eins sollte auf eine maxi karte das andere dann auf ein Lesezeichen).
Ein Chara von Madoka Magica ist dabei dann auf der Maxikarte gelandet. <3
War ne kleine Herrausforderung für mich mit dem ganzen Rosa XD

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

besucht mich ruhig auf Facebook x3 > MissB-fly


lg, eure Schmetterlingsdame, Kame <3

♥♥Danke für die lieben Kommentar und Favos bei meinen letzten Sachen!! x3♥♥

lg

Verwendete Referenz:
Für ihrer outfits

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Puella Magi Madoka Magica

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Madoka Kaname

Unterthemen:
Maxikarten

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Prinzessin-Zelda
2014-11-10T19:26:58+00:00 10.11.2014 20:26
Hey MissB-fly, sorry, dass ich erst jetze einen Kommentar schreibe, ich kam die Tage nicht dazu q.q 
Ich weiß ehrlich gesagt garnicht was ich schreiben soll, da die Maxi-Karte mit Madoka so geil geworden ist *v* Die Aufteilung ist super, Madoka ist einfach genial geworden und ich liebe die Karte(n) jetzt schon x3 Deine Coloration ist spitze und auch, dass du bei ihr mit dem Motiv das Weltall bzw. dunkelblau genommen hast passt sehr gut. Normalerweise mag ich keine einfarbigen Hintergründe, aber bei Madoka als normales Magical Girl oder als Göttin ist das ein Muss und passt immer, ob nun nur dunkelblau oder als Weltall <3 Einfach eine geile Maxi-Karte, ich freue mich schon, wenn ich sie in meinem Besitz habe, dann kommen sie zu den anderen, die ich schon von dir habe *_*

Danke, dass du dir so viel Mühe immer dabei gibst!!!

PS: Deine werde ich die Tage anfangen, spätestens am Wochenende hast du eine ENS von mir mit den Skizzen^^
Von:  en
2014-11-09T18:05:58+00:00 09.11.2014 19:05
Eine Kakao-Karte? Meine Güte...wie es Leute schaffen auf so wenig Platz viele Details einzufügen. Meinen Respekt! Mag auch die schöne und passende Bildaufteilung der Karte. :D ~
Antwort von:  MissB-fly
09.11.2014 19:10
Maxikakaokarte ist also etwas größer als ne normale ^^~ dankö schön x3
Antwort von:  en
09.11.2014 19:13
Ich finde eine Maxikakao aber immer noch vom Format her zu klein. X'D
Kein Problem. ;)