Zum Inhalt der Seite


Fanart

Peach-Coke   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2014 21:49
Happy Halloween, liebe FusselFee!♥

Ich muss ja ehrlich zugeben, du warst ein harter Brocken für mich! Zum Einen weil der Stil von Madoka ja nunmal GARNICHT mit meinem zu vergleichen ist, zum Anderen, weil ich die Serie tatsächlich nur von FanArts kenne >u<!... Trotzdem (Oder vielleicht gerade desshalb?) hatte ich unheimlich viel Spaß bei der Karte, ganz einfach, weil es mal was GANZ anderes für mich war! :D
Ich hoffe, du hast einen schön-schaurigen Abend und freust dich über das Kärtchen♥


Facebook
tumblr
kakao-karten

Peach
Themen:
Halloween, Artist Trading Cards (ATC), Puella Magi Madoka Magica

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kucky
2014-11-04T17:16:39+00:00 04.11.2014 18:16
Süßes Bildchen. Wirklich toll gezeichnet :) Die Farben sind super ausgewählt und die wölkchen und fledermäuse sind hübsch geworden.
Von:  FusselFee
2014-11-02T16:30:59+00:00 02.11.2014 17:30
Awwwwwww Peachy! Du verrückte Nudel <3
Tausend Dank für diese perfekte Halloween Karte! Du hast genau das umgesetzt, was ich mir gewünscht hatte und dafür könnt ich dich drücken <3 Die Farben, die du verwendet hast, harmonieren so schön und Nachlass ist so unglaublich Zucker in deinem Stil!!! Ich finds super, dass du dich an sie heran getraut hast, auch wenn du den Anime nicht kennst. Das ist nicht selbstverständlich, deswegen weiß ich das sehr zu schätzen <3
Diese Wölkchen im Hintergrund sind auch so niedlich und passen perfekt zum Motiv. Ich liebe übrigens den Blick von der Mietze :D echt herrlich!
Vielen vielen Dank für die tolle Wichtelkarte <3
Von:  Jondy
2014-11-01T19:58:00+00:00 01.11.2014 20:58
Die Karte ist wirklich toll. Die Farben sind sehr schön und auch den Hintergrund hast du klasse gezeichnet. :)
Von: abgemeldet
2014-11-01T09:33:47+00:00 01.11.2014 10:33
Irgendwie wirkt die Figur schärfer als der Rest. Bilde ich mir das ein oder hast du irgendwie perfektionös ohne sichtbare Ränder gebastelt oder so? :-o Oder kannst du zaubern? Oder brauch ich ne Brille?
Ist jedenfalls unglaublich drollig. Das Mädchen sieht niedlich aus und die Katze hat absolut Stil. Und allgemein ergibt es ein schönes Gesamtbild. :-D Auch farblich. Also top!

Und hey, ne Schnappszahl!
Von:  katechan
2014-11-01T00:21:09+00:00 01.11.2014 01:21
Wunderschöne Karte. *-*
Die Farben sehen so toll aus, vor allem die lila und orange Töne.
Das Lächeln vom Mädchen ist super süß. =^-^=
Und die Pose gefällt mir auch gut, nur ich finde den Arm mit dem Loli ein bißchen zu groß. Wenn man sich vorstellt, das er unten wäre, dann wäre er länger, als der andere Arm. Aber das fällt kaum auf. ^-^
Die Katze und die Fledermäuse sind super süß und mir gefällt die Form der Wolken gut. <333
Eine wirklich schöne Karte.

^___________^
Von:  Styxcolor
2014-10-31T23:03:57+00:00 01.11.2014 00:03
Oh wie hübsch X333
Ich mag das Grafische, Schrille in den Formen X3 Die Farben sowieso ;D wie immer!
Und supersüß!
Von:  DukeTeNebris
2014-10-31T20:53:54+00:00 31.10.2014 21:53
Am besten gefällt mit die Halloween-Rakete im HG. Besonders gruselig ist auch das Ding, das da hinter dem Katzenschwanz in der Gegend rumsteht. XD