Zum Inhalt der Seite


Fanart

Angelheard   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.10.2014 17:13
Und auch schon mein letzter Beitrag für die Puella Magi Madoka Magica STA auf kk.de

Diesmal hab ich den STA Liebling gemalt ;3
Homura.
Mit der Haarfarbe hatte ich wiklich zu kämpfen, da sie mal braun, mal schwarzblau oder auch mal grau dargestellt wird. Ich hab mich jetzt für braun entschieden :3

Im Hintergrund ist der Grund, warum Homura unbedingt weiter machen muss :3
Die Splitter sind mit silbernem Geelstift und sollen Scherben sein :3
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Puella Magi Madoka Magica

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Madoka Kaname, Homura Akemi

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Buurenaar
2014-10-23T19:50:27+00:00 23.10.2014 21:50
Die Schattierung sieht schon ganz gut aus. Beim Wasser hättest du in der Beziehung ruhig etwas mutiger sein können. Genauso wie bei Madokas Haaren und den Puffärmelchen. Die Highlights, die du gesetzt hast, passen auf jeden Fall - besonders bei Homuras Schleife. Wenn du den Scherben auch noch etwas Glanz verpassen würdest, sähen sie gleich plastischer aus. :)

Man erkennt sofort, dass die beiden etwas besonderes verbindet, auch wenn man (wie ich) den Anime nicht kennt. Das Layout hast du da passend gewählt. Schade nur, dass man keine größere Ansicht wählen kann.

Sponsored by Sabretooth-Kommi-Aktion. :)