Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Skizze
Outlines
Vor der PC Bearbeitung
aijato   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.10.2014 16:43
Schrü! Schrü! Schrü! Ehhh... FusselFee

Alles Gute zum Geburtstag meine Liebste! <3 Anlässlich dazu mein jährliches Animexx-Bild xDDDD

Hier eine Nagisa Momoe in knalligem "ich hab zu viel in den Gelb-Orange-Topf gegriffen" x'D Ich hoffe du kannst mir dieses Farben-Wirr-War verzeihen :'D

Großteil des Bildes ist in Handcolo entstanden, den Sternenhimmel habe ich in Photoshop mit den in der Referenz angegebenen Brushes zusammengeschustert. Ich hoffe, daraus wird mir kein Strick gedreht >D Habe ja so lange nix mehr hochgeladen, da gerät man aus der Übung.

Ehrm aber genug davon.

*~*~*~*

Zurück zum lieben Schrü.

Wahnsinn, nun ziehst du mit mir dieses Jahr endlich wieder gleich, in Sachen Alter ;D
13 Jahre kennen wir uns nun schon- ein halbes Leben also, das ist soooooo unfassbar *__*
Ich bin so unglaublich glücklich, dass wir uns trotz der großen Distanz, die uns räumlich trennt, nie aus den Augen verloren haben. Wir hatten gute und schlechte Zeiten, unsere Leben gingen beide auf und ab- immer blieb es spannend und manches Mal sah es sogar so aus, als würden wir uns verlieren. Doch nichts dergleichen ist passiert. Nur noch wenige Tage, bis wir uns endlich mal wieder sehen ^__^

Und obwohl wir uns nur so selten sehen, oder manchmal auch nur selten schreiben, bist du seit 13 Jahren einer der wenigen Menschen, die mir sehr viel bedeuten, und ich hoffe, dass das auch noch lange so bleibt ...Gott, da werd ich aber sentimental T_T <3

Nächstes Jahr rocken wir zusammen die Nichi!! BÄMM!!

Feier schön, lass dich nicht unterkriegen- uuuund: wir sehen uns schon bald in Börlin! :DDD

Da Kadda <3

*~*~*~*
Verwendete Referenz:
Brushes für den Sternenhimmel

Themen:
Fantasie, Magical Girl / Boy, Puella Magi Madoka Magica

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FusselFee
2014-10-26T21:43:38+00:00 26.10.2014 22:43
Herzchen ♥

Endlich komme ich mal dazu, dass Bildchen hier zu kommentieren und muss erstmal schlucken. Dein Text hat mich sehr berührt ♥ Ich wünschte ich hätte ihn eher gelesen ...
Mir geht es in allen Punkten genau so und ich kann dir sagen, dass mir die Tage bei dir unglaublich viel Kraft und Motivation gegeben haben. Manchmal lebt man so in den Tag hinein, macht was von einem verlangt wird und merkt dabei gar nicht, dass man sich verändert. Manchmal auch zum negativen. Manchmal wird man sogar unglücklich.
Ich habe endlich wieder aus tiefstem Herzen lachen können und habe mich wieder wie ich selbst gefühlt. Vielleicht klingt das alles jetzt kitschig, aber es ist die Wahrheit ♥ Danke für die schöne Zeit

Und natürlich danke für das hübsche Bildchen ♥ Es gab eine Zeit, da sah es so aus, als hättest du Stift & Papier an den Nagel gehangen. Umso froher bin ich jetzt, dass dies nicht der Fall ist und das man ab und zu mal wieder was von dir sehen kann ♥ Zeichnen wird uns immer verbinden und wenn wir mit 50 immer noch kitschige Mangamädchen zeichnen - scheiß drauf! Es ist unsere Konstante im Leben die ich nicht mehr missen will ♥
Antwort von:  FusselFee
26.10.2014 22:46
(urgh! warum kann man Beiträge nicht editieren .... Rechtschreibung ist manchmal schwer xD verzeih mir)
Von: Sephiroths_Angel
2014-10-16T12:45:55+00:00 16.10.2014 14:45
Das ist sehr hübsch geworden.
Die Farbkombi passt super und gaaaanz viel Liebe für die schöne Colo. Besonders im Haar. ^^
Antwort von:  aijato
16.10.2014 20:37
Awww~ vielen Dank ^////^