Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
SailorCherryknoedel   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.10.2014 10:40
"Durch mich gelangt man in die Stadt der Schmerzen"
"Durch mich erreicht man die verlorenen Herzen."

Gedicht von Dante Alighieri


Hallo liebe Nerine,

JavaAshtray und ich wollen dir mit dieser Karte ganz herzlich zu deinem Geburtstag gratulieren! Gleichzeitig wollen wir Danke sagen für die Liebe und den Aufwand, denn du in die Geburtstagsaktion investierst... von der wir beide schon profitiert haben. :>
Für Java war es besonders ungewohnt, glaube ich, da sie ja eher selten dazu kommt, Manga-Lines zu colorieren... und mir wollten Gesichter und Größenverhältnisse erst nicht gelingen. Zusammen sieht es dann wieder ziemlich cool aus. :D Hoffentlich trifft es auch deinen Geschmack!

So, stoßen wir nun also an auf dein neues Lebensjahr und darauf, dass du möglichst noch viele andere tolle Geschenke abstauben und viel Zeit mit deinen Liebsten verbringen mögest!
^______________________________^
Themen:
Collaborations, Artist Trading Cards (ATC), Puella Magi Madoka Magica

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Madoka Kaname, Homura Akemi

Unterthemen:
Maxikarten

Lines:
SailorCherryknoedel

Coloration:
JavaAshtray

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lunaris-von-aquanta
2014-10-14T14:26:25+00:00 14.10.2014 16:26
Eine echt tolle maxi nerine hat das total verdient :3 irre ich oder fehlt die bogensehne xD

chiriomiep
Von:  Nerine
2014-10-14T14:04:57+00:00 14.10.2014 16:04
So ihr Lieben, nach Ewigkeiten bin ich dann dank Java auch mal hier angekommen.

Es tut mir wirklich Leid das ich es nicht früher gesehen habe v.v
Ihr habt absolut fantastische Arbeit geleistet!
Java's Colo harmoniert super mit deinem Stil. Besonders die Coloration der Falten finde ich total klasse!
Der Hintergrund ist auch absolut genial, wenn ich mich an Farben+Muster versuche sieht das meistens total bescheuert aus.
Deine Lines sind wunderschön geworden und besonders herze ich Madoka ziemlich an x///).
Ihre Haare sind so toll und die Pose passt perfekt zu ihr!
Homuras Pose ist auch total klasse und ich hätte die Perspektive nie so super hinbekommen wie du! Auch bei ihr springen mich wieder die Haare direkt positiv an <3

Ich danke euch von ganzem Herzen und hätte niemals damit gerechnet!
Von:  Angelheard
2014-10-04T20:05:29+00:00 04.10.2014 22:05
So ich finde ich auch endlich die Zeit um der Karte meinen Respekt zu erweisen ;D

Erst einmal genial die Outlines ;D
ich finde ja die Hände wirklich sagenhaft geworden,
vor allem weil ich der totale Handkrüppel bin.
die Wollen bei mir nie was werden,
da beneide ich dich wirklich drum :D
Die Posen sind auch sehr schön geworden und das Größenverhältnis hast du genial umgesetzt
Beide haben eine traurig schönen Ausstrahlung :D
wirklich klasse geworden

Jetzt zur Color
@ JavaAshtray
Wow, war das erste was ich dazu sagen konnte.
ich war ja so dermaßen buff gewesen.
Die Farben passen ja wirklich perfekt zusammen und ergeben ein geniales Zusammenspiel.
Die Haare wirken so lebendig und die Kleidung ist einfach genial geworden mit den ganzen Schatten und der
Farbsetzung.
Da werd ich ja richtig neidisch.
Ein ganz großes Lob an dich.
Wirklich genial.
Von: abgemeldet
2014-10-04T14:48:17+00:00 04.10.2014 16:48
Nach langer Zeit mal wieder bei deinen Bildern vorbei schaut...
Also irgendwie kommt es mir so vor, als hättest du etwas neues ausprobiert, könnte das sein? ^^ Sieht auf jeden Fall sehr cool aus und ich mag es, welche Posen du für die beiden verwendet hast. Vor allem die von Homura gefällt mir am besten! Die beiden wirken sehr dynamisch und lebhaft, die Farben tun dazu ihr übriges! Was mir außerdem noch auffällt, ist das die Darstellung der Kostüme in deinem Stil noch viel besser wirkt, als auf früheren Bildern von dir. Täuscht mich das oder hast du geübt? :D Bin nur neugierig!
Auf alle Fälle finde ich diese Karte total toll! Deine Tauschpartnerin wird sich bestimmt freuen!
Antwort von:  SailorCherryknoedel
04.10.2014 17:16
Das Lob an die Farben gebe ich gerne an JavaAshtray weiter, denn an der Coloration war ich, wie man dem Bildtext entnehmen kann, nicht beteiligt. :3
Antwort von: abgemeldet
04.10.2014 17:18
Oooh! Sorry, dann habe ich wohl vergessen die Bildbeschreibung zu lesen (was ich normalerweise immer mache -.-), es tut mir leid. ^^° Nun denn, dann muss ich sagen habt ihr das beide sehr gut gemacht. :D
Und danke fürs weiterleiten :)