Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Myaco   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.08.2014 10:08
Das ist mein Beitrag zur Farben und CO STA im Mini-KAKAO-Zirkel.
Die Kategorien waren die Farben Rot, Gelb und Blau

Zur Farbe rot habe ich eine Karte mit Madoka gemacht, dabei ist der Stabilofinliner, den ich benutzt habe verwischt. Ich finde dieser Fehleffekt passt ganz gut zu einer chaotischen Hexenwelt.

Gelb soll einen Urlaubsstrand mit Palme und Busch darstellen

Und da blau eine kühle Farbe ist, dachte ich mir, dass ein etws bedrückteres Motiv passen könnte. Zu sehen soll eine Umarmung sein, die aber an den Köpfen schon abgeschnitten ist. Augenmerk liegt also uf den Körpern.

Wenn man sie erkennt, hoffe ich, dass sie zugelassen sind. C:
Themen:
Puella Magi Madoka Magica

Stile:
Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Madoka Kaname

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Khaoscrimson
2014-08-04T14:32:06+00:00 04.08.2014 16:32
awa wie geil sind die denn XD oh die sind alle so toll *O* der strand hat so ein richtiges urlaubsfeeling XD die farbe blau ist auch richtig toll die umarmung ist toll XD aber ich will die madokakarte oh bitte die ist so tolli toll toll bitte die muss ich haben XD wer will sich mit mir um die karte prügeln XD *meins meins meins* ≧◡≦