Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Hier ist das Bild auch einmal ohne Rahmen zu sehen ;D
Neue Colo, diesmal mit violettem Himmel so wie es ursprünglich geplant war ^^
Kiryu   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.07.2014 06:53
Endlich mal wieder ein Madoka Magica Bild von mir und dann auch noch Madoka <3
Ich habs echt vermisst xD

Es ist, wie man sehen kann, auch mal keine Kakao Karte, sondern ein A5 (der Rahmen ist dabei nicht mitgerechnet). Ich bin unglaublich stolz auf das Bild, dabei ist es eigendlich eher per Zufall entstanden beim einfach so kritzeln ^^
Ich hab auch versucht die Colo ein wenig anders als sonst zu machen. Man sieht das zwar nicht sooo sehr, aber ich bemerke den Unterschied ;)
Besonders viel Spaß hatte ich beim Blumen-Rüschen-Rahmen. Der soll ein wenig an die Hexenwelt erinnern.
Am schlimmsten war der Hintergrund. Ich hätte nie gedacht, das so etwas "schlichtes" so viel Zeit und Geduld braucht. Ursprünglich wollte ich ein blauviolettes Universum machen. Aber das wollte nicht so wie ich wollte. Aus diesem Grund ist es jetzt blau xD
Der äußere Rahmen ist eine Klebefolie, die ich mit gaaaanz viel Fingerspitzengefühl aufgeklebt habe :)

Ich hoffe euch gefällt das Bild.
Ich glaube mein altes Lieblingsbild hat es endlich vom Thron gehoben x3

Liebe Grüße
Kiryu
Themen:
weiblicher Charakter, Magical Girl / Boy, Puella Magi Madoka Magica

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Madoka Kaname

Unterthemen:
Alter: Jugendliche

Zufriedenheit:
<3 <3 <3

Mein altes Lieblingsbild:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/574821/2049307/

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Katjes
2014-10-07T08:59:53+00:00 07.10.2014 10:59
das bild ist wirklich wunderschön *_*
die farben, die pose da passt echt alles und der hintergrund sieht klasse aus und passt perfekt zu madoka
ich kann mir gut vorstellen das der hg aufwending war xD aber es hat sich gelohnt
Von:  SailorCherryknoedel
2014-09-30T20:13:05+00:00 30.09.2014 22:13
Hach, ist das niedlich! *////*
Ungefähr zu der Zeit, wo das Bild entstanden ist, hatte ich auch voll den Madoka-Flash. Die Serie ist einfach so genial, weil die Mädels nach typischem Shoujo-Kitsch aussehen, aber die Story herrlich anders verläuft... eben das MagicalGirl - Abenteuer für Erwachsene. :)

Eigentlich ist diese „ich halte was Leuchtendes in der Hand“ - Pose schon ziemlich ausgelutscht, gerade im MagicalGirl – Genre... Dennoch mag ich sie hier sehr gerne, da die Haltung der Hände etwas aufwendiger ist und die Finger meines Erachtens nach auch recht gut geworden sind.
Madoka selbst hast du sehr schön dargestellt und ihre ganzen Kostüm-Details sehr schick ausgearbeitet. Ich denke, du hast an jedes einzelne gedacht... :) Besonders gelungen sind dir dabei die Rüschen! Die wirken sehr glaubwürdig auf mich. Wiederum ein wenig schade finde ich die eher mäßige Ausdruckskraft des Gesichtes. Bei MagicalGirls geht ja oft „Magie“ von den Augen aus... und das vermisse ich hier ein wenig. Nichtsdestotrotz hat Madoka einen niedlichen Blick drauf. :)

Ansonsten muss ich sagen, dass ich die Colo sehr gelungen finde, da sie so weich und freundlich rüberkommt. Gerade das Blau im Hintergrund hast du sehr schön hinbekommen.

Was die ganzen Blumen und Schnörkel angeht... sie erinnern mich gleich wieder an die Serie – an diese Parallelwelt mit den Hexen... nur in deutlich melodischerer Ausgabe. ;D


Knödels Kommi-Challenge
Umfrage zu Copics – Gruppe BV
Antwort von:  Kiryu
01.10.2014 11:45
Vielen lieben Dank für deinen super lieben unt total ausführlichen Kommentar! Du nimmst dir beim kommentieren immer so viel Zeit, das ist echt richtig toll <3
Die Leuchtende Hand Pose ist leider wirklich sehr häufig verwendet im Magical Girl Genre, aber es passt ja auch immer so gut xD Ich mag sowas unglaublich gerne und bei solchen Posen kann man auch gut Hände üben. Das ist ein echter Vorteil :)
Vielen Dank auch für dein Lob, das freut mich wirklich sehr. Ich liebe es Rüschen zu zeichnen (das mochte ich schon immer am liebsten zeichnen xD). Was du mit dem Gesicht angemerkt hast kann ich gut verstehen. Ich bekomm in die Augen noch nicht so richtig so viele verschiedene Gesichtsausdrücke rein. Die sehen meist immer gleich aus, aber das wird sicher noch. Irgendwann stiehlt sich die Magi noch in die Augen ;D
Ich freu mich auch sehr, das dir die Andeutung auf die Hexenwelt aufgefallen ist. Sie sollte noch ein wenig freundlicher und harmonischer wirken, da das ganze Motiv eher fröhlich gehalten ist. Trotzdem weiß man als Kenner der Serie, das Madoka Magica nicht diese typische Magical Girl Geschichte ist. Ah, ich liebe die Serie. Ich wurde noch nie von etwas eigendlich sehr klischelastigem so überrascht. Wie du sagtes, Magilal Girl für Erwachsene ^^
Noch einmal ein ganz großes Dankeschön für deinen Kommi und das du dir so viel Zeit für mich und mein Bildchen gelassen hast x3
Von:  LuckyAngel
2014-07-30T10:57:56+00:00 30.07.2014 12:57
Ein wirklich schönes FA von Madoka. Es hat mir auch gleich gefallen! :)
Der Rand mit den Blumen unso weiter gefallen mir voll und ich finde es passt zum Motiv!
Man spürt auch die Liebe im Bild von dir und wie gerne du die Serie hast!
Mach weiter so schöne FAs! ;)
Antwort von:  Kiryu
30.07.2014 13:20
Madoka Magica ist und bleibt mein Favorit xD
Ich liebe die Serie und werde da auf jeden Fall noch weiter Bilderchen malen ;D
Vielen lieben Dank für deinen Kommi Lucky!
Von:  littlehikaru
2014-07-22T21:15:33+00:00 22.07.2014 23:15
Ich kann auf jeden Fall verstehen, dass das dein neues Lieblingsbild ist, da es defiinitiv dein beste Arbeit ist.
Die sanften und total schönen Farben hast du wunderbar eingesetzt, besonders der hellblaue Hintergrund mega hübsch geworden.
Außerdem leuchten die Farben sehr schön und schaffen eine sanfte Atmosphäre.
Madoka ist wieder einmal zuckersüß geworden, die Lichteffekte sind klasse und der Blumen-Rüschen-Rahmen ist sehr detailliert gezeichnet.
Einfach ultra süßes Bild.:D
Antwort von:  Kiryu
23.07.2014 10:49
So viel Lob <3
Vielen vielen l.ieben Dank für deine so lieben Worte x3
Darüber freu ich mich wirklich sehr :D
Von:  Cubia
2014-07-21T10:02:08+00:00 21.07.2014 12:02
biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitch bitch bitch... also ehrlich. Jetzt hat dieses Bild DEIN LIEBLINGSBILD(!!!!) vom Thron gestoßen! xDDDD Hahahahahaha, omg, als ich das las, hab ich hier unter Tränen lachend gesessen und hab jetzt Bauchweh vom Lachen. Dank. omg. xDDDD Sehr geil geworden das Bildchen. Aber ich fand's im ori ja schon megagenial, was ich dir bereits auch sagte. <3 Der Rahmen passt ja farblich wirklich hervorragend! Ö//u//Ö ~ <3

Ich liebe das Bild, und wie Linda bereits sagte: AL oder AF. du hättest es dir auf jeden Fall verdient. <3 (Allein für die abgefuckten Licht-Leucht-Effekte, die so schön haben gepriekelt, in meinem Bauchnabbel. lol)
Antwort von:  Kiryu
21.07.2014 16:02
Ja ja, das das noch passiert hätte ich auch nicht gedacht.
Vielen Dank für das ganze Lob. Wisch mal den Schleim ab ;D
Und gut, das es so schön priekelt in deinem Bauchnabel xD
Von:  Yukianesa
2014-07-17T13:44:07+00:00 17.07.2014 15:44
in meiner fanart dumping station war zu sehen, dass du das bild endlich hochgeladen hast ~ÖvÖ~
was soll ich sagen, außer, dass du 10000000000000000000000000000000000000000000000000 mal besser bist als ich und deine geduld unbesiegbar xD
Ich weiß, dass ich gerade viel blödsinn schreibe, aber mir ist schwindelig und ich sollte mich hinlegen |'D
Übrigens finde ich den HG meeega genial und auch die hände, sowie die haare sind der hammör x) wenn du damit nich AL wirst, dann halt AF x'D eines von beiden muss es sein ÖvÖ und wenn nicht, dann sind andere zeichner diese woche am start gewesen *hust* oder dein fanart wurde nicht oft genug gesehen x'D <3<3<3
Antwort von:  Kiryu
17.07.2014 16:31
Ja, ich hab es endlich mal geschafft, den Rahmen anzubringen und es zu scannen <3
Du bist echt süß. Danke dir für deine super lieben schleimigen Worte ;D Ich hab dich lieb *knuddel*
Von:  Izumi_Yakumo
2014-07-17T10:30:25+00:00 17.07.2014 12:30
schön bund und süß^^
Antwort von:  Kiryu
17.07.2014 16:38
Ja, bunt :D
Danke dir für deinen Kommi x3
Von:  Ellerfru
2014-07-17T09:44:03+00:00 17.07.2014 11:44
Wow, eine unglaublich detaillierte Arbeit! o_o Für meinen ganz persönlichen Geschmack ist der Kitschfaktor etwas hoch, aber bitte sieh das nicht als Kritik - mir ist durchaus klar, dass der Detailreichtum und die leuchtenden Farben für dieses Motiv genau so sein müssen. :) Technisch ist das Bild natürlich absolut überzeugend! Besonders gelungen finde ich die Leuchteffekte in der Colo. Super gemacht.
Antwort von:  Kiryu
17.07.2014 16:38
Der Kitschfaktor ist wirklich sehr hoch gehalten ^^" Viel mehr Kitsch bekommt man bestimmt auch nicht auf ein Bild xD
Ein großes Dankeschön für deine super lieben Worte. Ich freu mich sehr, das die Leuchteffekte auch genauso rüberkommen, wie sie sollen :D
Aber besonders freu ich mich, das mein Bildchen "technisch überzeugend" ist x3
Vielen lieben Dank <3
Von:  Tomolein
2014-07-17T06:52:37+00:00 17.07.2014 08:52
Heiliger... Kiryu!
Das Bild ist unglaublich schön, die Farben sind richtig kräftig und knallig, was super passt. <3
Alles funkelt, leuchtet... das Bild strahlt mit Madoka um die Wette. xD
Die Pose ist dir richtig gut gelungen und auch der Rahmen, also der im Bild ist sehr schön geworden... so detaliert und... einfach klasse. :D Die Coloration ist richtig schön, alles wirkt insgesamt etwas weicher als sonst. :D
Ich weiß nicht was ich weiter sagen soll... das Bild ist einfach wahnsinnig schön. Q3Q <3<3<3<3<3
Antwort von:  Kiryu
17.07.2014 16:34
Oh danke dir Tomo für deinen super lieben Kommi und den ganzen Haufen Lob <3
Ich freu mich, das es doch auffällt, das es ein wenig anders coloriert ist ^^*
Und vor allem, das dir das Bild gefällt. Das hat als Madoka Magica Fan doch was zu heißen ;D