Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kaeritso   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.07.2014 18:26
Oh man, mein erster Versuch, irgendwas jugendstil-mäßiges hinzukriegen. Die anderen Mädchen folgen natürlich noch.

Runenfont: http://writer.dek-d.com/madoka-magica/story/viewlongc.php?id=709040&chapter=2
Jugendstil Rahmen: http://tigers-stock.deviantart.com/art/239-nouveau-corners-01-208645782
Galaxy Texture: http://avalonsart.deviantart.com/art/Galaxy-Texture-Pack-285081454
Rosen: http://missdidichan.deviantart.com/art/Roses-Brushes-204111152
Themen:
Puella Magi Madoka Magica

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Madoka Kaname

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  HopefulDreams
2014-07-13T14:12:28+00:00 13.07.2014 16:12
Ein sehr schönes Fanart... Ich finde es sehr schön umgesetzt, besonders die Colo ist sehr gut gelungen! :)

Wobei ich echt sagen muss, dass ich finde, dass 'Madokami' schöner klingt als 'Godoka' XD
Antwort von:  Kaeritso
13.07.2014 17:54
Dankeschön ♥

Bei 'Madokami' habe ich sofort den Drang, '-sama' hinten dran zu setzen. Es klingt im Zusammenhang wirklich passender.
*Achtung: Ausschweifendes Thema*
Ich hab mir die TV Serie auf Englisch angesehen. Die Sprecher haben dabei die letzte Silbe von "Madoka" extreem kurz ausgesprochen. Wenn ich "Madokami" sage (und mich dann gradezu zuwingen muss, dass "ka" länger zu betonen) klingt das für mich ungewohnt :D
Von:  Cerasumi
2014-07-11T10:05:36+00:00 11.07.2014 12:05
Ich mag den Jugendstil auch total gerne und deine Zeichnung hat wirklich eine sehr schöne Ausstrahlung - Schon allein die Colo ist ein Traum :) <3
Antwort von:  Kaeritso
11.07.2014 12:14
Vielen Dank ♥
Von: abgemeldet
2014-07-10T22:19:24+00:00 11.07.2014 00:19
ein schönes Fanart ^^
es gibt zwar hier und da kleine Fehlerchen , zB die Hände wirken etwas platt ,
dennoch hat das Bild insgesamt eine schöne Ausstrahlung und ist schön Harmonisch <3
sieht aus die eine Tarotkarte finde ich :D
Antwort von:  Kaeritso
11.07.2014 10:42
Dankeschön *3*

Ich hab keine Ahnung wie Tarotkarten aussehen, aber ich glaube, dass "Madoka kommt und wird dich töten, bevor du Schaden anrichtest" nicht zu den netten gehört :D