Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Robyversal   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.04.2023 00:04
Gunslinger Girl.. ich habe etwas viel Dark country gehört in den letzten Tagen Themen:
weiblicher Charakter, Wilder Westen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert, Lineart

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Katha-cat
2023-04-21T11:46:38+00:00 21.04.2023 13:46
Sehr cool!
Ich mag das Setting sehr. Mit der Sonne im Hintergrund, die den Chara von hinten anstrahlt, wirkt das so schön dramatisch. Als ob sie eben gleich in einen Shoot-Out geht.
Die Colo könnte für meinen Geschmack noch etwas differenzierter sein. Nichtsdestotrotz sind auch Elemente dabei, die ich richtig klasse finde (ihre Waffen und der HG *.*). Auch finde ich, dass die Farbwahl (bis hin zur Haarfarbe) super zur Stimmung passt.
ein richtig schönes Bild mit toller Atmosphäre :)

Btw...ich wusste nicht mal, dass Dark Country ein Genre ist...
Antwort von:  Robyversal
22.04.2023 21:19
Hi, danke dir für deinen tollen Kommentar. ☺️
Von:  Nudelchen
2023-04-08T18:55:11+00:00 08.04.2023 20:55
Das ist ein sehr cooles Bild.
Das Design der Figur sieht richtig schick aus. Und die Inszenierung dieses Charakters wirkt auch richtig eindrucksvoll. Die Beleuchtung ist echt toll umgesetzt.
Antwort von:  Robyversal
09.04.2023 01:03
Ich danke dir, für diesen tollen Kommentar. ✌🏻☺️