Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cullar   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.01.2016 19:08
wieso gibts hier kein wilderwesten oder cowboy D:?! Konnte nix taggen (cries in spanish)
ein tribut an meinene Helden der gestrichen wurde LMAO hat mir spass gemacht auch wenn der hintergrund verhunzt ist der Stuhl anatomisch KOMPLETT korrekt ist (achtung ironie :PP)
joa danke für eure aufmersamkeit oder nicht xDD
Themen:
weiblicher Charakter, Wilder Westen

Stile:
Bleistift, Aquarell, Aquarellbuntstifte

Zeit:
10h+?

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-01-26T17:00:15+00:00 26.01.2016 18:00
Es gibt bei den Sachthemen "Wilder Westen". Ich hab's dir hier mal hinzugefügt :).
Antwort von:  Cullar
26.01.2016 18:35
danke habs echt nicht gefunden ^^"
Von:  nekoyasha
2016-01-08T15:56:48+00:00 08.01.2016 16:56
du streichst also einfach charas? xD vllt kommt er ja später doch vor :)
schön dynamisch das Bild :) und da ist soo viel aktion, das usnere Wahrnehmung gestört ist und deswegen doch eig alles anatomisch korrekt usw... xD (man bruacht eben nur die richtige ausrede ;) )
er hat schöne details ^^ aber sein schritt sieht komisch aus
ich freu mich auf mehr von dir :)
Antwort von:  Cullar
08.01.2016 17:36
danke xD
hab mir jetzt 10am orignial seinen Schirtt bearbeitet wäre mir net aufgefallen (ich guck doch nicht da in ><) jetzt sieht denk ich normal aus :'D zumindest ist das bild nicht langweilig xDD
Antwort von:  Cullar
08.01.2016 17:38
Danke neko :3
hättest dus net gesagt wäre mir das nicht aufgefallen ( ich guck doch nicht in sein schirtt D:) hab zumindest auf dem orignial geklärt ;)
zumindest ist das bild nicht langweilig ^^
Von:  Nudelchen
2016-01-07T19:51:49+00:00 07.01.2016 20:51
Maaah, der sieht mal total cool aus!!! *__*
Antwort von:  Cullar
08.01.2016 17:39
Schön das es dir gefällt :3
und danke