Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

nathalie0o7   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.07.2015 09:30
Hier nun mein Beitrag zum Zeichenwettbewerb von CheyennesDream

Etwas spät, ich weiß, aber mir viel keine gescheite Pose ein...
Für Sango hatte ich mich aber von Anfang an entschieden,
und auch dass ich sie als Indianer verkleidet male.
(Inspiration war nun Pocahontas und ein Poster~)

Ich hoffe es gefällt x)

Liebe Grüße~
Verwendete Referenz:
altes Inu Yasha Poster meines Bruders~

Themen:
Inu Yasha, Wilder Westen

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Sango

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-09-22T18:42:11+00:00 22.09.2017 20:42
Also ich hab Sango gleich erkannt :) Finde die Idee sehr süß, sie als Pocahontas zu verkleiden :)
zumindest erinnert mich das Design ihrer Kleidung daran)

Viele Grüße vom Inu Yasha Fanzirkel
Antwort von:  nathalie0o7
08.10.2017 20:52
N'Abend :)
Gut dass man sie beide erkennt x'D
Danke für deinen Kommentar! Ich schau demnächst mal im Zirkel rein :D
Von: abgemeldet
2015-10-24T22:14:17+00:00 25.10.2015 00:14
Ich könnte Ewigkeiten darüber schwärmen, weil du die Schatten so zart und Sango atemberaubend hübsch umgesetzt hast
Antwort von:  nathalie0o7
31.10.2015 22:53
Hi~

Dankeschön! Es freut mich das es dir so gut gefällt x)

Liebe Grüße~
Von: abgemeldet
2015-10-24T21:41:18+00:00 24.10.2015 23:41
Ich war gerade unsicher, ob es Sango oder Izayoi ist, aber der Lidstrich verriet es. Traumhaft, weich und so einfühlsam in der Farbwahl ...
Antwort von:  nathalie0o7
31.10.2015 22:52
Hallö~

Vielen Dank, freut mich das es dir gefällt x)
(und das man es dann doch erkennen konnte :D )

Liebe Grüße~
Von:  DreamyInWonderland
2015-10-17T13:54:58+00:00 17.10.2015 15:54
Obwohl ich nicht so gerne helle Farben mag, finde ich ist es hier passend. Das was Sango da anhat, erinnert mich an Ponahontas. Ich liebe Pocahontas <3 Die verträumte Pose ist total süß, wie sie da so die kleine Blume in ihrer Hand betrachtet :3
Antwort von:  nathalie0o7
31.10.2015 22:51
Hallo x)

Also ich muss ehrlich sagen, das Original ist in Sachen Farben viiiel kräftiger x'D
Aber es freut mich das es dir gefällt; und Pocahontas ist echt toll x3

Liebe Grüße~
Von:  CheyennesDream
2015-08-06T14:04:54+00:00 06.08.2015 16:04
Die dezente Farbwahl in dem du Pastellfarben benutzt macht das Bild schön stimmig. Es hat mir gut gefallen und ich begrüßte die Idee, nicht nur Cowboy, sondern die Gegner, den Indianer zu verwenden. Sango als Squaw, mit der kleine Blume rundet das ganze schön ab.
Zeichnerisch ist das Fanart große Klasse und hätte ganz sicher den ersten Platz belegt.

Im Wettbewerb ging es mir aber um mehr. Nicht nur ums optische, farbliche oder zeichnerische. Nämlich vor allem um die Umsetzung des Themas.

Deswegen vermisse ich einiges an indianischen Ambiente. Leider hast du dich zu sehr an der Pocahontas Zeichentrickversion orientiert. Vom Kleid her bis hin zur Kette. Einziger Unterschied es ist mehr rund und das Juwel wurde als Schmuckstein benutzt.
Pocahontas oder wie ihr christlicher Name lautete Rebecca lebte allerdings nicht im Wilden Westen, sondern an der Ostküste in Virginia. Außerdem nicht im 19. Jhd., sondern bereits um 1600.

Dennoch fiel es mir sehr schwer, dir nicht Platz 1 zu geben. Der 2. Platz ist nicht negativ zu sehen. Bloss bei drei 1. Plätzen, hätte ich den Wettbewerb sein lasen können.
Schade das sich nicht noch mehr Teilnehmer gefunden haben, da würde die Güte deines Fanarts evtl mehr ins Gewicht fallen.

Freue mich jedoch über deine Teilnahme.

Chris
Antwort von:  nathalie0o7
06.08.2015 21:25
Hi!

Es freut mich das auch dir die Farben gefallen! Und vielen dank für's Kompliment =)

Das Pocahontas nicht im Wilden Westen gelebt hat, sondern viel früher, war mir unbekannt. Aber nun hab ich auch hier wieder was dazu gelernt!
Ich bin wohl doch etwas zu sehr auf Disney versteift gewesen ^^°

Ach, ich habe das Thema nicht richtig getroffen und daher ist der 2. Platz schon toll! Ich würde mich trotzdem freuen wenn du vielleicht wieder einen Wettbewerb in Zukunft leiten würdest. Vielleicht setzte ich dann mal das Thema richtig um! :D

Und ich mich über deinen Wettbewerb.

Liebe Grüße,
Natarii
Antwort von:  CheyennesDream
06.08.2015 23:43
Die blaue Feder? Gefunden, wie peinlich, das ich sie übersehen habe. Habe es eher als Haarband Zipfel angesehen. ;)

Speer und Tomahawk sind ebenso typische Waffen, wenn dir ein Bogen nicht passend für Sango erschien ;)

Falls mir wieder ein gutes Thema einfällt. Immerhin war es mein erster WB und ich muss auch noch lernen ;)

Bis dahin kannst du bei Morgi Inu Wettbewerb mitmachen.
Von: abgemeldet
2015-08-05T23:58:39+00:00 06.08.2015 01:58
Dein Bild betrachte ich nun schon seit fast einer Viertelstunde.
Farblich, zeichnerisch und von Anblick, der Wirkung her auf mich, kann ich nicht meckern. Es gefiel mir sofort und es deutet auf Talent.
Dann bin ich jedoch dem Hinweis zum Wettbewerb gefolgt und habe deinen Kommentar gelesen.

Erst da kamen mir Zweifel auf.

Sango als Pocahontas, würde sagen, wenn das die Aufgabe gewesen wäre, hättest du es spitzen mäßig umgesetzt.

Es wirkt daher eher abgemalt als die eigene Kreativität benutzt.

Denn ich nehme bei dem Bild so gut wie kein Bezug auf das eigentliche Thema Wild West.

Darunter verstehe ich bei einem Indianer wesentlich mehr.
geflochtene Zöpfe, Fransen am Wildlederkleid, bei dir wirkt es mehr wie Fell. Ich vermisse auch Mokassins oder Stirnband und evtl eine Feder.
Indianerfrauen trugen auch immer ein Messer an ihrem Gürtel bei sich.

Auch sonst lässt das Motiv wenig auf den Westen schließen. Klar gab es da auch Wald. Mit Tippi oder einem gefährlichen Bison, hätte alles viel besser gepasst. Mustangs, Pfeil und Bogen, alles was einen Indianer aus macht.

Ich vermute mal, deswegen hast du auch "nur" den 2. Platz erreicht. Meiner Meinung nach sind die anderen beiden Motive eindeutig Western mäßiger und schrammten wenig am Thema vorbei.

MFG Selina
Antwort von:  nathalie0o7
06.08.2015 21:17
Hi!

Danke für's Kompliment, freut mich wenn's dir soweit gefällt :)

Nun gut, jeder versteht unter Wild West was anderes. Manche eher Cowboys, andere Indianer und selbst da wird unterschieden. Dazu muss ich sagen, dass sich auf diesem Bild sehr wohl eine Feder befindet, wahrscheinlich hab ich sie nur zu klein gemalt.
Das Indianerfrauen immer Messer an ihrem Gürtel trugen, wusste ich nicht, die Bilder die mir Google gezeigt hat waren immer noch bis zum Oberkörper.
Mokassins! So hießen die Dinger! Die Schuhe die sie dort trägt sind ja mehr oder weniger an Mokassins angelehnt, auch wenn es nicht genau solche sind.

Ich konnte mir Sango, in dem Moment wo ich das Bild skizziert habe, weder mit einem Stirnband noch mit Pfeil und Bogen vorstellen. Die Idee mit dem Bogen kam mir nämlich auch. Nur kenne ich sie mit Maske und dem Bumerang, was aber beides nun wirklich nicht zu einem Indianer gepasst hätte.

Das mit dem Thema auffassen, sollte ich wirklich mal üben. Ansonsten bedanke ich mich auch bei dir für deinen Kommentar.

Liebe Grüße,
Natarii
Von:  Terra_Sama
2015-08-01T11:34:14+00:00 01.08.2015 13:34
Der HG von diesem Bild spricht mich sehr an,wirkt ruhig und als würde alles ineinander greifen.
Deine Sango ist natürlich auch sehr gelungen!!!

Lg :3
Antwort von:  nathalie0o7
01.08.2015 19:35
Hi~!

Danke sehr! Ich habe erst gedacht das ich vielleicht zu 'faul' war, was den Hintergrund angeht, aber scheint ja ganz on Ordnung zu sein *3*
Vielen Dank, freut mich wenn´s dir gefällt~

Danke für dein Kommi und liebe Grüße zurück~
Von: abgemeldet
2015-07-31T21:15:25+00:00 31.07.2015 23:15
Hallo!

Sango mit offenem Haar und Blümchen zwischen den gestreckten Fingerspitzen ist angenehm anders. Ihre Züge hast du zu den auf Ohrhöhe endenden Strähnen harmonisch abgestimmt und ihre Kleidung inklusive Geschmeide (das Juwel einzubauen, ist mehr als originell!), sind bezaubernd. Besonders das Schuhwerk zeigt in Sachen Schatten einiges an Können!
Die Grün- und Erdtöne sind farbenprächtig, und ich würde dich gern noch dazu ermuntern, die Gräser bzw. Pflanzen am umgestürzten Baumstamm stärker zu kontrastieren. Dadurch würde man noch besser erkennen, was sich perspektivisch im Vordergrund befindet.

Viele Grüße und Erfolg bei Cheys Wettbewerb, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx ;-)
Antwort von:  nathalie0o7
01.08.2015 19:33
Hi~!

So viele Komplimente auf einmal, das bin ich ja gar nicht gewöhnt x')
Danke schön! Es freut mich zu lesen das dir das Bild so gut gefällt, und vielen dank für den Vorschlag! Vielleicht setzt ich mich ja noch mal dran :D
Oh ja, die Schuhe, das war n Krieg, hola. Umso mehr freut es mich das sie anscheinend doch so gut gelungen sind x)

Im Endeffekt hat´s dann leider doch nur für den 2. Platz gereicht, aber es war sicherlich nicht der letzte Wettbewerb! Von dem her, noch mals vielen Dank für deinen lieben Kommentar~!

Liebe Grüße zurück,
Hoshi :D
Von:  bankotsuxjakotsu
2015-07-26T22:11:19+00:00 27.07.2015 00:11
Sehr schön, vor allem die Farben! <3like
Antwort von:  nathalie0o7
30.07.2015 15:28
Hallo~

Vielen Dank~! Freut mich wenn dir die Farben gefallen *3*

Liebe Grüße~
Von:  LadyJanette
2015-07-26T21:10:57+00:00 26.07.2015 23:10
Ein schönes und gelungenes Fanart. Die Motivwahl ist Orginell.

Farblich sagt es mir ebenso zu.

Evtl wenn du noch ein indianische Stirnband Sango gegeben hättest würde es den Pocahonta Effekt verstärken .
Auf diese Weise fehlt mir ein wenig der Wild West Touch.

Die Kette ist das eine Andeutung auf das Juwel der vier Seelen? Interessante Idee

LG Jane
Antwort von:  nathalie0o7
30.07.2015 15:28
Hii~!

Danke sehr, im wilden Westen gibt es ja nicht nur Cowboys, sondern auch noch die lieben Ureinwohner Amerikas!

Freut mich wenn´s gefällt x)

Danke für die Idee, vielleicht mal ich sie ja noch mal so und verpass ihr dann ein Stirnband?
Aber danke für den Hinweis~

Jop, isses, schön das man es erkennen konnte xD

Liebe Grüße zurück~