Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SakurA38   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.11.2019 17:39
Ich bin ja auch ein Riesen Fan von Hashirama Senju, also wollte ich irgendwie seiner immensen Kraft darstellen.

So habe ich Ihn im Eremitenmodus und die 1000Hände versucht zu zeigen. Ich bin super zufrieden damit, hoffentlich gefällt es euch auch. :)
Themen:
Naruto, Masashi Kishimoto

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Hashirama Senju

Unterthemen:
Narutos Generation

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2020-04-16T18:01:39+00:00 16.04.2020 20:01
Hand hoch wer's absolute amazing findet!

*Hand hochstreck*
Antwort von:  SakurA38
17.04.2020 03:27
Gott wie süß :* Vielen Dank :)
Von:  sma
2019-11-10T11:05:42+00:00 10.11.2019 12:05
Ich bin absolut beeindruckt, wie so viele andere Zeichner fluche ich ja regelmäßig über jede einzelne Hand, die ich zeichnen "muss", aber dann gleich so viele? Wow, einfach nur wow! Ich weiß ja nicht, ob ich da nicht schon auf halber Strecke aufgegeben hätte. xD Zumal du ja auch traditionell gearbeitet hast und so wirklich jede einzelne Hand tatsächlich ähm vom Hand zeichnen musstest! (wenn die Hände gleich sind, kann man digital ja wenigstens ein bisschen tricksen xD), aber hier musst du es ja erst komplett vorgezeichnet haben und dann nochmal alles inken? Wie gesagt, wow, einfach nur wow, du hast meinen absoluten Respekt allein für diesen Teil des Motivs! Dazu sehen die ganzen Hände halt auch noch echt gut aus, auch wenn die von Senju defintiv am besten geworden sind, da sie richtig schön Struktur haben, da du hier ja selbst die Knöchel eingezeichnet hats und über die Colo die Sehnen angedeutet hast. Überhaupt finde ich die Colo auch sehr schön, ich mag wie schön kontrastreich du die gestaltet hast, sowohl Senjus Kleidung/Rüstung als auch sein Gesicht gefallen mir wirklich gut, schöne Arbeit mit Schatten defintiv, sodass die hellen Bereiche fast schon leuchten in seinem Gesicht. Dazu ist auch in den schwarzen Teilen der Kleidung schön Tiefe eingearbeitet, der Faltenwurf ist dir auch sehr gut gelungen. Und dann dieser schicke Sonnenuntergang im Hintergrund? Sieht echt klasse aus!

Für mehr Kommentare auf Animexx<3
Antwort von:  SakurA38
13.11.2019 00:05
Ich weiß gar nicht wie ich auf deine lieben, netten und ehrlichen Worte reagieren soll. Es ist schön zu sehen wie die Arbeit erkannt wird, ja ich habe dieses Bild mit viel Herzblut und Liebe gemacht da ich wirklich fast alles an dieser Serie liebe. <3

Ich bedanke mich wirklich recht herzlich für die aufrichtigen Kommentare vielen Lieben Dank. <3
Von:  Ling_Ling
2019-11-06T08:06:17+00:00 06.11.2019 09:06
um Himmels Willen! XD - Du bist entweder total verrückt... oder hast unfassbar viel Geduld und Ausdauer! Das Bild ist wirklich Wahnsinn! Vor allem auch deshalb, weil es von Hand gezeichnet ist und ich deshalb weiss, dass plötzlich schwindende Konzentration, Ermüdung oder Ablenkung viel zu schnell zu unkorrigierbaren Missgeschicken führen kann.

Ich bin super beeindruckt von dieser Statue mit ihren gefühlten 1000 Händen und ihrer Perspektive. Ich würde es selbst nie schaffen, etwas mit so vielen Einzelheiten so harmonisches und gleichmässiges zeichnen zu können. Mir würde es schon an der eigenen Vorstellungskraft scheitern.

Grossartig! Auch die Coloration leuchtet einfach nur herrlich! =D
Antwort von:  SakurA38
06.11.2019 22:17
Wow ich bin sprachlos, viiielen lieben Dank <3
Ja tatsächlich musste ich mich wirklich konzentrieren, jedoch wie du es selbst kennst gibt sie etwas nach und ich habe auch beim Nachzeichnen mit dem Fineliner ein Fehler entdeckt, war jedoch zu spät also hab ich so weiter gemacht.

Ich freue mich sehr über Kommentare damit ich evtl. etwas verbessern kann :))
Von:  Meiran
2019-11-05T21:57:53+00:00 05.11.2019 22:57
Das mit den Händen stelle ich mir sau anstrengend vor...
Ist dir echt gut gelungen! <3
Ich freue mich immer, noch Naruto Fanart zu sehen <3
Weiter so!
Antwort von:  SakurA38
06.11.2019 00:32
Vielen lieben Dank :)) Und jaa es war etwas anspruchsvoller als ich dachte, trotzdem wollte ich es zu Ende bringen weil ich Naruto allgemein einfach liebe <3
Es kommen bestimmt noch weitere FanArts <3