Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Wolveruss   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.02.2022 07:40
[COMMISSION | AUFTRÄGE]
Ich muss mal langsam meine KAKAO Gallery wieder aktualisieren! Hab mich lang genug davor gedrückt und will ja auch noch die aktuellsten hochladen! Hier ein paar auftragskarten die in einem Schwung letzten Jahres entstanden sind!

#025 für TheJenno92
Mega nices Teenager(Speciesrasse auf FB) Pärrchen. Hat richtig fun gemacht und hab mich mal getraut ein bisel mehr Körper und Umgebung zu zeigen!

#026 für TheJenno92
Ein GraustufenKärcthen. Stehen gut neben der normal gecolorten Karte finde ich.
Glücklicherweise haben die beiden auch die selbe Akzentfarbe da viel die Entscheidung schonmal leicht

#027 für TheJenno92
Das ist er doch fast ganz frabig geworden o3o den mehr Farben hat der gute Pilz ja nicht.
Aber für den großauftrag kann man das ruhig mal machen.^^

#028 für TheJenno92
Die Farben von den beiden hab ich nicht ganz getroffen aber trotzdem bin ich zufrieden!
Wie kann man nur so viele nice Dynamiken an Charakteren haben?

Alle Karten sind mir mega leicht gefallen mit den Beschreibungen und Vorlagen war es einfach auf Motivideen zu kommen!
Könnt ich immer wieder zeichnen! ovO

-->>Aufträge [Offen]| Infos auf Website<<--
--->> sonstiger Support über KO-FI <<--
-->>DeviantArt | Facebook | Twitter<<--

Themen:
Pairing (Hetero), Artist Trading Cards (ATC), Familie

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-02-15T20:15:55+00:00 15.02.2022 21:15
Das sind wirklich tolle Karten!
Die drei Motive mit der Koloration in Graustufen finde ich super cool. Die Koloration ist dir da jeweils super gelungen und es sieht sehr spannend aus mit den versiedenen Farbklecksen. Gerade auch bei den zwei hinteren Karten, bei denen es mehrere Akzenfarben gibt. ^^
Aber die erste, voll farbige Karte sieht natürlich ebenfalls toll aus. Hier finde ich besonders die entspannten, lässigen Haltungen der beiden Charaktere toll.