Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ri   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.03.2013 09:41
Weil ich gerade wieder einen Jojo-Flash habe. Mir gefällt die aktuelle Anime-Umsetzung von Teil 2 viel besser, als ich vor Jahren die Manga-Vorlage gelesen habe...

Schön finde ich, dass alles in der Serie sehr zügig voran geht, die Handlung wird gar nicht wie Kaugummi in die Länge gezogen (das kennt man ja von mancher Acion-Serie). Aber ich finde trotzdem, dass wir ein bisschen mehr Zeit mit den Charakteren hätten verbringen können. Vor allem während dem Training in Venedig. Darum habe ich selber mal etwas 'Filler' gezeichnet. :')

Ohne Kontext wird man (mal wieder) wenig verstehen fürcht ich.

Hier ist das Opening von Jojos Teil 2. Super flashig!!
http://www.youtube.com/watch?v=XFkPqh0z-_Y
Themen:
Doujinshi, JoJo's Bizarre Adventure

Stile:
Tusche, Rasterfolie

Charaktere:
Joseph Joestar, Caesar Anthonio Zeppeli

Unterthemen:
Kurz- Doujinshi/Manga/Comic/Comicstrip

Sorry:
dass ich Lisa Lisa einen schlechten Look verpasst habe :(

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hijiri
2015-01-18T00:04:03+00:00 18.01.2015 01:04
Nein, wie geil!!! OH MY GOD!!! xDDD
(Schade, dass ich schon etwas spät dran bin mit meinem Kommi. Der Comicstrip ist ja doch wieder fast zwei Jahre alt. :'D
Ich hoffe, du siehst meinen Kommi trotzdem.)
Eigentlich seltsam, aber ich sehe Comics zu JJBA recht selten.
Liegt aber wahrscheinlich daran, dass die Serie im Westen generell (leider) recht unbekannt ist. :'(

Ich find's so geil, dass sich die Charaktere so authentisch benehmen. :D
Wie Caesar einfach mal Josephs Eis wegfrisst. LOL
Und ich könnt mich wegschmeißen, wenn ich Joseph im ersten Panel essen sehe. Er isst wie ein Schwein. xDD
Ich bin mir sicher, dass er wirklich keine Tischmanieren hat.

Danke für diese wundervolle Erweiterung der (viel zu kleinen) JoJo-Galerie auf animexx. :D
Ich fänd's geil, noch mehr solcher Comics von dir zu sehen. ;-)
Antwort von:  Ri
18.01.2015 01:11
Danke für den Kommentar, zufällig habe ich zum ersten mal in der Woche(? oder länger?) mich wieder eingeloggt. :'D Freut mich, dass gefällt!
Und ich freu mich auf die letzteren Folgen vom Stardust Crusaders anime, da könnte ich immer wieder in die Serie reinkommen. <3
Antwort von:  Hijiri
18.01.2015 01:13
Haha, hab ich wohl gerade richtig erraten. xD
JA, ICH MICH AUCH!!!! *____* Alter, ich bin gerade so übelst geflasht von der Serie. Schlimm ist das. :'D
Momentan lese ich gerade den Manga, weil ich nicht mehr warten kann, bis die nächsten Folgen kommen. xD''
(Mittlerweile bin ich in Part 3 auch schon an der Stelle, wo es noch keine Anime-Folgen gibt.)

Um ehrlich zu sein, hab ich gerade auf mexx nach Fanarts vom alten Joseph gesucht und dann bin ich auf deinen coolen Douji gestoßen. ;-)
Antwort von:  Ri
18.01.2015 01:22
Ahh dann viel Spaß noch mit dem Lesen, da kommt noch Einiges auf dich zu :'D
Ist schon ein Weilchen her, dass ich den Teil zuerst gelesen habe, aber die letzten Bände von SC sind echt beeindruckend...

Der alte Joseph<3 One of the best!
Antwort von:  Hijiri
18.01.2015 01:27
Ahaha, ja, ich weiß. :'D Leider. ;__;°°°
Aber andererseits wäre ich wohl sehr traurig, wenn ich allzu schnell mit dem Lesen fertig wäre und dann keinen neuen Stoff zum Fangirlen hätte...<_<
Ich kann mir gut vorstellen, dass die späteren Bände beeindruckend sind.
Die Serie wird ja wirklich von Part zu Part sowohl zeichnerisch als auch inhaltlich gesehen immer besser. O_o
Ich muss gestehen, JJBA ist eine der ersten Langzeit-Serien, bei denen ich das behaupten kann.
Mann, ich hoffe so sehr, dass die Anime-Produzenten auch die restlichen Teile animieren werden. ;__;°

Joseph ist echt der erste badass-Opa, den ich in nem Anime erlebt habe. :'D
Ich liebe ihn so sehr, egal in welchem Alter.
Und ich hab so panische Angst vor Part 4 wegen Joseph (hab mich schon etwas spoilern lassen |D°).
Aber da muss ich wohl leider durch....Q_Q;;
Von:  mrtch
2013-03-29T20:17:39+00:00 29.03.2013 21:17
omgsh :D
das ist von dir?
irgendwo habe ich das schon gesehen~ awesome~ ♫
Antwort von:  Ri
29.03.2013 21:19
Auf tumbls vielleicht... danke! :D
Von:  Grotesqua
2013-03-11T21:07:09+00:00 11.03.2013 22:07
Du hast sie alle echt süß gezeichnet *_* Der Humor passt auch echt super zum Teil.
Vor allem, weil Part 2 echt großartig ist.
Ich hoffe ich hab mit dem manga bald aufgeholt *quält sich gerade mehr oder minder durch Vento Aureo*
Antwort von:  Ri
29.03.2013 21:17
Ich hätte schwören können, dass ich schon geantwortet hätte...
Danke für den Kommentar! Teil 5 fand ich ehrlich gesagt stellenweise auch schwierig, vor allem ein paar der letzten Kämpfe taten meinem Hirn weh oO
Von:  Kamatari
2013-03-11T10:51:44+00:00 11.03.2013 11:51
OH MY GOD!!! XD
Ich find den Filler voll putzig!! Du hast absolut Recht, man hätte den Trainingsmonat ruhig noch etwas ausbauen können! aber da fällt mir grad ein, dass das in der Serie total unlogisch war, dass Susi Q Jojo nicht erkannt hat ohne Maske, sie müsste ihn doch tatsächlich beim Essen schon mal ohne gesehen haben o.O
und jaaa, das Opening ist so cool!! Der Song geht echt ins Ohr und macht super Laune!! *______*
Von:  DioBrando
2013-03-08T16:49:45+00:00 08.03.2013 17:49
OMG, sehr sehr geil. Ich lach mich kaputt!
Armer Joseph... wenn Suzy Q doch nur etwas schneller gewesen wäre xD

@ Opening
Holy Shit, ich wusste noch gar nicht, dass zu Battle Tendency schon der Anime draußen ist *___*9
Ich dachte die sind noch bei Phantom Blood |D
Antwort von:  Ri
10.03.2013 18:29
Danke x)
Ja, die sind schon ziemlich weit bei Battle Tendency. Spannend ist's!
Antwort von:  DioBrando
11.03.2013 00:33
Ich muss es unbedingt gucken *3*
Am meisten bin ich ja auf die Szene mit Joseph im Kleidchen gespannt xDDD

Ich hoffe man sieht von dir noch mehr zu Jojo. Wär auf jeden Fall toll!
Es gibt eh so wenige in Deutschland, die es kennen geschweige denn was dazu zeichnen ;^;
Wobei es seitdem der neue Anime draußen ist etwas mehr wird kommts mir so vor.
Von:  Aprikoko
2013-03-08T15:42:54+00:00 08.03.2013 16:42
Das ist einfach nur super perfekt!
Antwort von:  Ri
10.03.2013 18:29
Freut mich :)