Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 DarkDragon   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.06.2019 20:18
So endlich komme ich mal dazu meine Karten wieder hoch zu laden...

#146 X -Das Schicksalsrad (15.32018)

Ich wollte Zahnräder zeichnen...Ich stellte mir unter den Begriff Schicksalsrad ein Uhrwerk vor, was sich stetig vorwärts bewegt.

# 147 XI- Die Kraft (16.3.2018)

Mir viel überhaupt nicht ein, wie ich "Kraft" darstellen konnte. Ich sah mir verschiedene Tarot karten an, und stellte fest das viele einen Wolf zeigten, der die Kraft symbolisierte.

# 148 XII- Der Gehängte (1.4.2018)

Ich wollte kein "Galgenmännchen" zeichen. Ich stellte mir einen Jungen vor, der in eine Falle getappt war und nun am Ast baumelte.

#149 XIII- Der Tod (5.5.2018)

Der typische Sensenmann...vielleicht zeichne ich die karte irgendwann noch mal neu...

# 150 XIV- Die Mäßigkeit (5.5.2018)

Als Referenz nahm ich eine andere Tarotkarte...zur Mäßigkeit konnte ich mir nichts vorstellen...

#151 XIV- Der Teufel (18.5.2018)

Mein OC der Schwarze König Urion-aka Teufel- in jungen Jahren. Er trägt ein stolzes Geweih.
Verwendete Referenz:
Tarot Karten

Themen:
Tarot

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
X - Das Rad des Schicksals, XII - Der Gehängte, XIII - Der Tod, XIV - Die Mäßigkeit, XV - Der Teufel, XI - Die Kraft/Die Gerechtigkeit

Unterthemen:
Große Arkana

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare