Zum Inhalt der Seite


Fanart

 Nanami_Hanafubuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.10.2023 22:41
Geplant war ein rotes oder blaues Phönixküken und eine passende Umgebung, aber als ich spontan Kirschblüten gemalt habe, habe ich den Rest farblich daran angepasst ^^
Jetzt ist es ein Sakura Birb xD
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Fantasietiere

Stile:
Aquarell, Tusche

Unterthemen:
Vogelartige

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-10-15T17:15:41+00:00 15.10.2023 19:15
Das ist eine sehr hübsche Karte. Das Motiv an sich ist wirklich toll (das Meer aus Kirschblüten ist so ein schöner Anblick) und mir persönlich gefällt zudem auch die Farbwahl total gut. Das sanfte Rosa und das Blau sehen zusammen sehr schön aus.
Und das kleine rosa Phönixküken ist außerdem wirklich niedlich. ^_^
Antwort von:  Nanami_Hanafubuki
15.10.2023 19:27
Danke für den Kommi :3