Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MomokoShinzoArts   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.08.2019 19:21
So nachdem es ewig in der Mappe gelegen war und gewartet hat coloriert zu werden, hab ich mich dem mal angenommen. Ich hab bei dem Vogel übrigens bewusst auf dunklere Schattierungen verzichtet, da ich nicht das Farbspektrum an Farben da habe und er sonst zu dunkel geworden wäre. Was ich nicht unbedingt wollte.
Themen:
Fantasie, Fantasietiere

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaney
2019-09-26T21:26:52+00:00 26.09.2019 23:26
Wow der ist toll geworden^^
die pinselfüßchen sind ja niedlich xD hat was den lass ich gern mal bei mir staub wischen xD haha
die farben sind super zusammen^^
und das gras ist sehr gelungen ^.^
Antwort von:  MomokoShinzoArts
26.09.2019 23:33
Vielen lieben dank für deinen Kommi.
Von:  Nudelchen
2019-08-22T21:20:02+00:00 22.08.2019 23:20
Das ist ein schönes Tier.
Das Design ist sehr hübsch, ich finde es besonders farblich sehr ansprechend, da das Orange und das Grün sich gegenseitig schön zum leuchten bringen. ^^
Antwort von:  MomokoShinzoArts
26.09.2019 23:32
Vielen Dank. Es freut mich sehr das dir das Design gefällt.