Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
habkeineahnung   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.08.2019 00:28
Nach über einem Jahr wieder ein schwarz-weiß Bild von mir

Mottenflug, Im Sternenmeer, das Schneckenhaus, Kristallwald , Stadt der Krähen
Die Herrin des Sternenmeeres
Themen:
Fantasie, Landschaft, Fantasietiere

Stile:
Einfarbig, Fineliner

Unterthemen:
Sonstige Tierartige

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2019-10-20T17:00:02+00:00 20.10.2019 19:00
Hallo,
 
oh wow, ich bin kein allzu großer Fan von schwarz-weiß-Bildern, aber das hier ist wirklich große klasse. Die Gräser sehen so lebendig aus und generell, wie du da mit Lichtreflexen und der Schattensetzung gearbeitet hast, großen Respekt dafür!
 
Bei dem elefantenartigen Wesen musste ich sofort an die Olifanten aus Herr der Ringe denken. Hast du dich von denen inspirieren lassen? Zwar sind bei denen die Stoßzähne nach oben gebogen sind, aber es könnte ja auch eine entfernt verwandte Art von denen sein.^^
 
Übrigens bin ich hin und weg von dem Rüssel, weil ich den sehr elegant geformt finde und da besonders schön die ledrige Struktur der Haut zur Geltung kommt.
 
Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)
Von:  Nudelchen
2019-08-05T20:39:31+00:00 05.08.2019 22:39
Oh wow! Das sieht richtig Hammer aus! *_*
Einfach wunderschön, wie du die Lichtreflexe gemacht hast! *__*
Von:  Oogie-Boogie
2019-08-05T09:56:48+00:00 05.08.2019 11:56
HEILIGER...!
Die Ausdruckstärker...
Dieses Elefanten-Wesen ist großartig.