Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 03.01.2003 00:46
Tschia... da war ich noch in soner wolf-phase XD nya... dieses bild hatte ich eigentlich für ne freundin gezeichnet, aber die nahm dann doch das andere, und auch noch gleich das, das am besten aussah und das ich noch nich eingescannt hatte u.u nya.. was solls...wegen dem hintergrund: war zu faul, den zu colorieren XD und überhaupt is das original-bild viiiiiiiiel viel größer XD
Widmung: wieder einmal hiro: wie gesagt: ich liebe dich u.u ...
SO! HALT! *musik ausmach* gaaanz ruhig schnappi, gaaanz ruhig, es wird alles wieder gut... du liebst ihn, und das ist überhaupt nicht schlimm!
Genauuuuuuu *mit kopf rum wirbel* ich liebe diiiiiiiiiiich ^_______^
(is schon echt klasse, wenn man sone 2te seite hat ^_^)
Themen:
Fantasietiere

Stile:
Buntstifte

Unterthemen:
Wolfsartige

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JackSkellington
2003-02-11T21:20:49+00:00 11.02.2003 22:20
Der sieht cool aus ^^ *an seine Hundeviecher denken muss* nyaaa....
Von: abgemeldet
2003-01-04T19:00:20+00:00 04.01.2003 20:00
ah ja also das bild is cool aber der text...