Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ashtray   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.12.2002 11:12
Huhu!!
Joa... zu dem Bild könnt ich jahrelang erzähln ^^ Fang wir ma an... Also, als ich die Skizze mit Pferd und Frau fertig hatte, dachte ich : oh Gott, is das kitschig -.- besonders weil die Frau grooooße, nette Augen hatte und das Pferd aussah, wie nen Pony -.- Naja, hab das Bild weggelegt, und bei den Fanartz der Animania nach nen paar Ideen für nen neues Bild gesucht. Und da war das Fanart von Anne-Catrin Höffer *trommelwirbel*
Der Junge, Mann (?) auf dem Bild hatte nen wahnsinnig cooles, und überhauptnet kitschiges Outfit.... aaalso, hab ich die Augen der Frau der Skizze "fieser" gezeichnet und ihr das Outfit angezogen (etwas verändert)
Das Pferd hat net mehr dazugepasst, also die knochenflügel (?) dran ^^
Nya, dann hab ich die Frau mit Copics (die Haut) coloriert... das ich aber kene Grautöne hab, konnt ich ihre Klamotten net machen.... wieder das Bild weggelegt... irgentwann hab ich dann aus langeweile mit Bleistift auf ihren Klamotten rumgekrizzelt...und *noch lauterer Trommelwirbel* *spannung* -.- ich habs so gelassen ^^
Naja, dann hab ich noch nen bissel rumexperimentiert... und das is bei rausgekommen. Ich weiß, das da so komische Streifen sind, das kommt daher das das Bild Din A2 is, und ichs 6 mal scannen musste -.- habs dann zusammengebaut...
naja, das Bild hab ich mit Copics, schwarzer und silberner Tusche, Wasserfarben und Bleier gezeichnet... wo soll ichn dat jetz einordnen?
naja, eeegal.......
Wieder viel zu viel geschrieben.. ich hoff jedenfalls, das es euch gefällt ^^


PS : Fragt mich net, wie ich auf den bescheuerten Namen gekommen bin -.-

ashy
Themen:
Gothic, Fantasietiere

Stile:
Bleistift

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-07-29T14:42:32+00:00 29.07.2004 16:42
hübsch^^
*1geb*
Von:  Dazz
2004-07-23T11:00:52+00:00 23.07.2004 13:00
hello...!
also...folgendes zu anfang!!!
grtuliere zu deinen wettbewerbs siegen!!!!
nun zum bild!
ich mag ihre kleidung...hast die falten schön hingekreigt...maxcht einen besonderen stoff aus...auch das rot gefällt mir....aber der arm kann unmöglich so gewinkelt sein...außer sie hat gummiknochen!
das einhorn mit den schnieken flügeln sieht ganz gut aus...aber ich mag pferde an sich nicht...bin posttraumatisiert!
die flügel hättest du ein wenig mehr ausarbeiten können und auch die übergänge im hintergrund hätten ruhig fließender sein können...ach ich höre mich so altklug an...hass mich ruhig!!!
ich mag deine geschrieben erklärung immer sehr gerne lesen...du wirkst da so schnukkig!!!
*lach*
bye
DQ
Von: abgemeldet
2003-10-13T18:11:26+00:00 13.10.2003 20:11
die idee is schön.. das bild find ich nich so toll. ^^
Von: abgemeldet
2003-01-15T18:04:24+00:00 15.01.2003 19:04
Die Falten am Outfit sind toll! Wo gibts die Stiefel zu kaufen? ^_^
Von: abgemeldet
2002-12-29T22:13:52+00:00 29.12.2002 23:13
Ach ja, in welcher Ani war das?
Von: abgemeldet
2002-12-29T22:12:46+00:00 29.12.2002 23:12
Hui!!!
Also das ist doch richtig super!!! Die Kleidung ist wirklich sehr schön koloriert, aber teilweise passt das eine wirklich nicht zum anderen... Aber das Gesamtbild ist super!!!
Von: abgemeldet
2002-12-29T19:22:11+00:00 29.12.2002 20:22
hui danke Miyuu! *gleichmabeidirwiedercommentier* ^^"
WAHNSIN! Du kannst flaten colorieren! Und wie! *coolfind*
kann ich ja glatt neidisch wern... -_-" (<-kanns ne)Aba einwas find ichpasst ne ein bissl zusammen... die mehr oder weniger etwas schlicht (anime-ähnliche) copic-colorierung der haut... un die sehr detalierte colorierung der Klamotten! naja wie gesagt ich find des passt nich so zusammen!(sieht abber jedes einzeln richtig gut aus!^.^y)
Achja und des Pferd.. naja vielleicht hättest du die Striche da ne so grade machen solln, sondern etwas runter-> um die Kurven realistischer darzustellen !
Weiter so!
Von:  Chrisanne
2002-12-29T18:37:37+00:00 29.12.2002 19:37
WOW, dem bild geb ich gleich mal ne 1 :D
sieht total schön aus *froi* und die coloration ist echt genial ^^
Von: abgemeldet
2002-12-29T10:44:37+00:00 29.12.2002 11:44
Mh, also es hat was. Auf jeden Fall sieht das Einzhorn nicht schlecht aus. Bei der Frau finde ich die Taille etwas zu lang, vorallem in der Pose. Aber die Falten in den Klamotten wirken klasse. Was mir nicht gefällt sind ihre Haare, die wirken sehr fettig und strähnig durch den gleichmäßigen Haarglanz. Und der Bg ist nicht schön, der sieht unsauber aus.