Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

VaRiOuS_Nr1   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.12.2002 20:25
Nunja, als DämonenPferd hat es natürlich kurze, kräftige Beine für einen muskolöseren Eindruck und spitze Zähne, naja, halt möglichstes, um es wie ein DämonenPferd aussehen zu lassen.. -.-" Ich weiss auch nich wie ich draufgekommen bin, ich finde aber, dass es was von Fiasko hat (einem Pferd, der Nachbarn meiner Oma). <-- *Für die Aussage, dass Fiasko wie ein Dämon aussieht, wird Kathrin mich töten ^^"* *Sorry, Kathrin, is nich so gemeint *GG** Themen:
Fantasietiere

Stile:
nicht zugeordnet

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-12-21T20:04:53+00:00 21.12.2002 21:04
Echt stark! Wirkt tatsächlich sehr dämonisch!