Zum Inhalt der Seite


Fanart

Schpog   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.05.2021 21:56
13th Doctor! Bin ein bisschen verknallt in sie. 👽✨


________________________
Ich bin aktiver auf 🖼️ Instagram und 🐦 Twitter!
Und noch mehr Sachen findet ihr auf meinem 🟠 Patreon
Themen:
Doctor Who & Torchwood

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Der Doctor 13 (Doctor Who)

Unterthemen:
Doctor Who

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2021-05-08T11:55:16+00:00 08.05.2021 13:55
Hallo,
 
mit Thirteen werde ich irgendwie nicht so richtig warm, aber dafür finde ich deine Zeichnugn mega süß. Die Haare finde ich phänomenal (so ein schöner, warmer Fabrton!) und auch ihr Regenbogenoberteil sticht toll hervor. Auch ihren Gesichtsausdruck mag ich sehr.
 
Kann Kazu-chanX auch nur zustimmen: Die entspannte Pose (insbesondere ihre Hand auf dem Bein) sieht super aus und ich mag auch, dass sich alle Farben des Bildes auch im HG wiederfinden.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von:  Kazu-chanX
2021-05-07T21:00:08+00:00 07.05.2021 23:00
Ein sehr cooles Bild. Die lässige Pose und die Colo sind toll.^^