Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TardisGhost   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.09.2020 21:39
Nur ein kleines Wallpaper :3 Themen:
Doctor Who & Torchwood

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
TARDIS

Unterthemen:
Doctor Who

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Prinzessin-Zelda
2020-10-23T18:58:48+00:00 23.10.2020 20:58
Hallo,

dass ist ein sehr interessantes Motiv, wie die Polizei Box da durch das All fliegt. Der Hintergrund sieht gut aus!

lg Zelda
Von:  Kerstin-san
2020-09-10T17:06:44+00:00 10.09.2020 19:06
Hallo,
 
das ist ein ganz tolles Bild, das mich schon alleine wegen dieser fantastischen Colo direkt abgeholt hat. Die Sonne wirkt im Vergleich zu der TARDIS geradezu gigantisch und wie du es mit dieser Mischung aus gelb und orange-rötlich geschafft hast den Eindruck zu vermitteln, was für eine Hitze von ihr ausgeht, wow! Noch besser gefallen mir aber die Ausläufer des Sonnensturms, weil du mit dieser Mischung aus rot-orange-pink (gerade diesr Hauch von pink ist wirklich wunderschön anzusehen) so viel Kraft und Energie vermittelst. Das ganze Bild wirkt einfach sehr dynamisch und lebendig.
 
Die TARDIS wirkt da ja fast schon wie ein kleines Spielzeug, das den kosmischen Kräften hilflos ausgesetzt ist, aber zum Glück wissen wir alle, dass hinter der vermeintlichen Polizeibox sehr viel mehr steckt und dass die sowas locker aushalten kann.
 
Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)
Antwort von:  TardisGhost
11.09.2020 01:26
Uh, wow, danke dir! ❤❤❤
Hatte tatsächlich viel Spaß gemacht, mit den Farben etwas zu spielen. 😁
Von:  Misha
2020-09-10T16:02:53+00:00 10.09.2020 18:02
sieht wirklich cool aus
da erkennt man erstmal wie winzig die Tardis (von außen) eigentlich ist ^^
Antwort von:  TardisGhost
11.09.2020 01:26
Danke dir! ❤❤❤