Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kawaii_Fruit   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.08.2019 16:04
Noch mehr aktuelle Fanarts.~

Dieses Bild ist als potentieller Bildschirmhintergrund für meinen Laptop entstanden. Wer es für den eigenen PC verwenden möchte kann das gerne tun. :) Über einen kleinen Kommentar würde ich mich freuen.

Das Wasserzeichen 'Wortspiel' unten resultiert daraus, dass ich diesen Namen bevorzugt auf anderen Seiten trage.
Verwendete Referenz:
Standbilder der Staffeln 2-4 für die TARDIS

Themen:
Fantasie, Doctor Who & Torchwood

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Der Doctor 10 (Doctor Who)

Unterthemen:
Doctor Who

Zeit:
ca. 3 Stunden

Musik:
Doctor Who Soundtrack, Interstellar Soundtrack

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2019-10-24T19:58:52+00:00 24.10.2019 21:58
Hallo,
 
oh man, die sanfte Colo ist ja der Wahnsinn. Ich mag die Stimmung des Bildes total. Hat sowas verträumtes und märchenhaftes, was sicherlich auch mit diesem wunderbaren Sternenhimmel und dem Nebel zu tun hat, der von schlichtem weiß in in dieses herrliche fliederfarbene übergeht.
 
Und auch wie das Licht der TARDIS-Glühbirne so schöne Lichteffekte in den Dunst hineinzaubert, ganz stark! Außerdem wirkt es so, als würde der Nebel extra einen Weg für Ten bilden, damit er zu seiner TARDIS zurück gehen kann.
 
Mich würde ja noch brennend interessieren, was der Doctor da in seiner Hand hält bzw. was da vor ihm in die Luft aufsteigt. Ich hab das Gefühl, das würde eine interessante Doctor Whoepisode abgeben :)
 
Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)
Von: Snowshoe
2019-08-09T14:47:26+00:00 09.08.2019 16:47
Woah! Hab zuerst ja nur die Smartphone-Version des Bildes gesehen und war schon begeistert, aber das Ganze hier ist ja noch ne Nummer besser *___*
Gefällt mir noch besser, besonders da das Bild durch die kleinere Darstellung vom Doctor und der Tardis eine gewisse Einsamkeit ausstrahlt.
Sehr, sehr schön :3 Das als Wallpaper und ich würde nie wieder meinen Desktop verlassen XD