Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ryoko-san   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.06.2008 06:47
Jap, ein 2. Dr Who-Piccu^^ (Echt, seht's euch an <3)
Diesmal aber nichts, was es da gibt. Hab's mir selbst ausgedacht, hat also 'ne eigene Story. Von sich aus würde Rose den Doctor wohl nie verlassen oder 'nur' Freundschaft haben wollen, doch hier... lest selbst ^^

Der Doctor und Rose lagen friedlich nebeneinander auf der Wiese gegenüber von New New York in der neuen Welt. Nichts schien die beiden zu sorgen oder zu hetzen. Keiner hatte es auf die beiden abgesehen, die Zeit schien einfach vor sich hinzufließen. Rose genoss die warme Brise, die ihr um die Wangen strich und roch den sanften Duft des Doctors neben ihr ein. Sie kannte ihn so gut und sein neues Aussehen irritierte sie schon garnicht mehr; er schien ihr so noch näher, noch vertrauter. Lag es an diesem offenen Lächeln oder den verrückt-schönen Augen? Sie hatte sich auf jeden Fall noch um 1000 Mal mehr in ihn verliebt. Doch es ihm sagen? Ein Ding der Unmöglichkeit. Zwar waren die beiden nicht nur auf einer Wellenlänge und stets besorgt umeinander, wenn es mal wieder um das Besiegen des Feindes ging, sondern der Doctor war ein Timelord und immer auf Reisen und auch kein Mensch. Doch er kannte doch wohl die Liebe und Gefühle ...!? Rose hatte Angst, er würde sie nicht verstehen, wenn sie ihm ihre Gedanken offenbaren würde. Doch das konnte einfach nicht sein! Er würde sie sicher verstehen, aber ... sie wollte nichts auf's Spiel setzen. Liebe würde dem Doctor sicher nur im Weg sein. So sagte sie weiterhin nichts.
"Rose? Was würden Sie eigentlich an meiner Stelle tun, wenn Sie durch die Zeit reisen könnten?" Sie blickte ihn überrascht von der Seite an.
"Ahm ... überall hinreisen, wo ich schon immer hin wollte! Und jeden tollen Typen abgreifen, den ich kriegen könnte." Der Doctor schaute sie ungläubig an und grinste. "Im Ernst?" Rose sah wieder gen Himmel. Sein Gesicht so nahe an ihrem konnte sie nicht ertragen. "Nein, kein Ernst. Ich habe schon meinen Traummann gefunden." Sie schloss die Augen. Der Doctor sah sie fragend an.
"Aber in der Zeit umherreisen würde ich auf alle Fälle. Nur, dafür muss ich nicht an Ihrer Stelle sein, weil Sie es schon sind. Das reicht mir." Sie lächelte ihn an und setzt sich auf. Die beiden sahen sich an.
"Sie sind mir eine. Ich-" "Achja, was Sie unbedingt ändern müssen: dieses ewige Sie-zen. Wir kennen uns doch schon länger, oder?"
"Was? Aber ... Sie sind ein Mensch. Und ich will Ihnen nicht zu nahe treten. Menschen sind sehr empfindlich!"
Rose sah auf die Wiese hinunter. War das sein ernst? Er wollte ihr 'nicht zu nahe treten'? Er hatte also nicht vor, ihr näher als jetzt zu kommen?? Dann waren ihre Ängste wohl doch begründet.
"Hm, ist wohl besser so." Sie stand auf. Der Doctor hatte die Augen geschlossen und bemerkte Rose' Verschwinden nicht.
"Wo wollen wir denn als nächstes hin? Vielleicht mal zur Abwechslung an den Anfang der Zeit? Oder ans Ende?"
Stille.
"Rose?" Er sah auf und neben ihm nur Gras. "Was soll das? Was hab ich denn - argh." Er fasst sich an die Stirn und seufzt. 'Wie gesagt, Menschen sind empfindlich!'

Rose schlurfte einige Meter entfernt am Meer entlang, ganz in Gedanken.
"Rose!" Sie hörte den Doctor hinter sich, drehte sich aber nicht um.
"Was ist denn?"
Sie ging weiter.
"Rose, lassen Sie uns doch weiterreisen, ja? Wohin Sie wollen, ganz egal, OK?" Er lächelte nervös.
Rose blieb stehen.
"Ja, egal. Ich bin Ihnen doch auch egal", nuschelte sie, "Ich bin ja nur eine Begleiterin. Auswechselbar. Dumm und naiv," rief sie gegen Ende hin beinahe und sank stehend in sich zusammen. Warum musste gerade sie sich in jemanden verlieben, der nichts davon verstand?

Der Doctor kam nun näher an sie heran und legte eine Hand auf ihre Schulter, während er vor sie trat. Doch sie wandte ihr Gesicht ab. Sie versuchte ihre Tränen zurückzuhalten. Er beugte sich etwas herunter und sah sie auf gleicher Augenhöhe an. "Warum? Was macht Sie traurig?" "Na, Sie, Doctor!", blaffte sie ihn an. "Ich? Nur weil ich Sie nicht duze?" Er lockerte seinen Griff und sie löste sich sofort von ihm. "Das Siezen bedeutet nicht mehr als Bekanntschaft, eine flüchtige Begegnung, erstes Kennenlernen." Sie drehte sich um. "Aber ich ... fürchte, es ist viel mehr. Ich habe wirklich Angst!"
Der Doctor schaute sie verdutzt an. Was sollte das ihm jetzt sagen ...?
"Dann ... duze ich Sie ab jetzt und dann sind wir Freunde, stimmt's? Wär das besser?"
Rose lachte verächtlich und ging ein paar Schritte weiter. Was sollte sie ihm denn anderes antworten als "Ja, Freunde. Das wär OK. Wirklich OK, Doctor. Damit ist uns beiden geholfen.".
Wie konnte sie nur ...? Das war ganz und garnicht OK. Sie liebte ihn doch über alles und nur Freundschaft war bei weitem nicht OK genug.
Tränen rannen ihr über die Wangen. Das war's. Enger konnte sie ihre Bindung wohl nicht schnüren, sogern sie es auch gewollte hätte. Aber der Doctor hätte ihre Gefühle doch nie erwidert. Wenn er schon so verhalten war was die Anrede anging ...
"Aber aus Zwang solltest du mich nicht duzen", fügte Rose hinzu.
Er sah sie angestrengt an ... natürlich war er nicht gefühlskalt. Im Gegenteil. Aber er konnte doch nicht einfach sagen, was er für sie empfand. Es war schlimm und gefährlich genug, wenn ihr auf ihren Reisen irgendetwas passierte. Und je näher er sie an sich heranlassen würde, umso schmerzhafter wäre der Verlust.
Doch kann man Gefühle überhaupt zurückhalten, wenn sie so stark waren wie jetzt?
"Ich duze dich nicht aus Zwang. Nur wenn ... wir uns schon so nahe sind, dann ist es noch schmerzhafter, wenn dir etwas zustößt. Das könnte ich nicht verantworten. Ich will dich nicht verlieren, Rose."
Sie drehte sich zu ihm um. War das etwa gerade ... ein Anstoß? Empfindungen für sie? "Ich verantworte das selber, Doctor! Aber bitte, ich will weiterhin bei dir bleiben! Ein Leben ohne das alles hier und ohne dich ... ist kein Leben für mich." Sie schluckte hart. Das war soweit doch hoffentlich verständlich für den Doctor!?
Er kam zu ihr und blieb einen Schritt vor ihr stehen. Sie sah ihm in die Augen, die sie so sehr liebte. Wenn er sie abweisen würde, müsste sie sterben. Auf der Stelle. Ganz bestimmt. Keiner wäre je wie er und keiner sollte je seinen Platz einnehmen. Sie wollte ganz allein ihn, um jeden Preis.
Seine Hand strich durch ihre Haare und ruhte schließlich auf ihrer Wange.
"Rose, heißt das, du ... willst nie wieder bei jemand anderem sein? Willst dich der Gefahr aussetzen, in die wir dauernd geraten?" Sie nickte und schluchzte. Genau das war es, was sie wollte.
"Ich kann mir keinen anderen als dich vorstellen. Es geht einfach nicht. Neben dir wird alles unwichtig und harmlos. Niemand ist mehr unbezwingbar und keine Zeit ist zu weit um hinzureisen. Solange ich bei dir sein darf." Sie sah beschämt zur Seite. "Oh man, wie kitschig ..." "Heh, garnicht. Das war wunderbar." Er lächelte sie an und ihr flossen erneut Tränen über die Wangen. Wie konnte ein Mann nur so ... atemberaubend sein? Sie wollte nur noch eins: ihm gehören. Doch er sah sie nur lächelnd an. "Bitte ...", flehte sie ihn an. "Da bist du ja bei genau dem Richtigen gelandet, Rose Tyler. Ich bin der Doc, ich verspreche Heilung ..." Und endlich küsste er sie. Sie musste beinahe lachen bei dem Satz, doch merkte, wie sie endlich geheilt wurde. In diesem Kuss schien beider Sehnsucht nacheinander endlich rauszukommen und musste sich nicht mehr verstecken ...

END XD

OMG, gibt's 'ne Regel, wielang ein Kommi sein darf?<D Ächem .. ja, ne Mini-FF, ABER zu dem Bild. Also ein Zeichnerkommi.^^"
Würde mich interessieren, ob es so eine Szene jemals zwischen den beiden in irgendeiner Form geben wird o_ö Und endlich mal ein Kuss, an den sich Rose auch erinnert und nicht nur der Doc XDDD (Ich verweise da auf Ende der 1. Staffel hin und 2. Staffel, wo Cassandra in Rose steckte ... -_- Nach beidem erinnert sie sich ja an nix mehr Q_Q)

Sou, genug der Schwafelei. Farbige Version kommt bald (oder wenn wer jetzt schon Bock hat, bitte sher ^^ Aber zeigen ;3)

Ryo~
Themen:
Doctor Who & Torchwood

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-06-19T20:03:43+00:00 19.06.2008 22:03
Das Bild drückt viel aus, auch wenn ich sehr am "alten" Doctor hänge, gefällt mir hier sehr deine Mini-FF ^^
Super gemacht, wirklich.
Weiter so.
Von:  Akira_Yozora
2008-06-19T07:37:03+00:00 19.06.2008 09:37
Dr. Who sollte ich wohl auch mal gucken... Ich seh immer nur die Werbung davon... XD

Das Pic is echt gut und drückt echt gut die Gefühle aus. Mit ´ner Colo kannst du sicher noch mehr rausholen!

Deine Mini-FF is auch nich schlecht. Mach doch mehr draus! X3



Rekommi???