Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chrysonoe   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.04.2023 16:12
Charaktersheet für meinen OC N-kun und ein Beispielbild für Auftragsarbeiten; die ich für euren OC zeichnen kann. Ich dachte mir, dass ich auch Charaktersheets bzw Kollagen anbieten möchte. Da ich für die Charaktere meiner Geschichte auch Charaktesheets brauche dachte ich, ich kombiniere beides miteinander.

Hier seht ihr meinen ältesten OC N-kun, der auch der Hauptcharakter meiner Fantasie/BL Geschichte ist.

Folgt mir gerne auf Social Media, da habe ich noch weitere Zeichnungen von ihm :3

Twitter: https://twitter.com/Chrysonoe
Instagram: https://www.instagram.com/chrysonoe/
Themen:
Shōnen-Ai, männlicher Charakter, Hexen und Magier

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Magier / Zauberer

Zeit:
Tage

Software:
Clip Studio Paint

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  wishmistress
2023-04-25T05:49:08+00:00 25.04.2023 07:49
Ah!
Auch hier !


Ich finde ihn super!
Und ich finde 3s sehr sympathisch, dass er Brillenträger ist!
Antwort von:  Chrysonoe
25.04.2023 09:37
Oh! Hey du!
Toll, dass wir uns hier wieder gefunden habe

Ich mag es auch total, dass er eine Brille trägt, der kleine blinde Maulwurf hihi

Ich will als nächstes noch Charaktersheets zu meinen anderen OCs zeichnen, ich mag sowas voll!

Danke dir für deinen lieben Kommentar ^^
Antwort von:  wishmistress
25.04.2023 10:18
Ich bin gespannt
^0^
Von:  Nudelchen
2023-04-24T16:32:43+00:00 24.04.2023 18:32
Das ist ein sehr schickes Charactersheet!
Die Zeichnungen sehen toll aus, und ich finde auch, dein Charakter hat ein sehr cooles Design. Er wirkt ziemlich niedlich, kann aber wohl auch anders, wie man auf der Zeichnung oben rechts sieht.
Antwort von:  Chrysonoe
24.04.2023 19:13
Danke dir! Er ist ein gutes Ei, aber geht man gegen seine Freunde, versteht er keinen Spaß mehr. Er ist jemand, der sich und das was ihm wichtig ist verteidigt, wenn er muss. :3
Antwort von:  Nudelchen
24.05.2023 20:42
Das klingt sehr cool. ^^